‎Candy CMXW 30DS

⭐️ 4.6 / 5 (52 Bewertungen)

🏆 Nummer: 100 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
149,57 € Zum shop
8.9

5
Leistungsstufen

30 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

33.5 cm
Tiefe

44.4 cm
Höhe

16 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Barbara

Nach meinen Erwartungen, ist der Hinweis in Französisch wirklich schätzenswert, und die Verwendung ist einfach, wenn Sie die Zeit nehmen, um es sorgfältig zu lesen. Die carrosserie scheint ein wenig leicht zu sein, aber es ist immer noch eine zuverlässige Mikro onde und nicht ein wettbewerbsfähiges Gerät. gelieferten Waren in gutem Zustand. Ich bin mit meinem Kauf begeistert. Aye, la touche éco est très bien.

Laura

Kam pünktlich an und war gut verpackt. Beachten Sie im Englischen, was den richtigen Gebrauch fördert


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum30 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 44.4 cm
Tiefe 33.5 cm
Gewicht 16 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der Candy CMXW 30DS Mikrowellenherd ist die perfekte Wahl für jeden, der nach einer zuverlässigen und funktionsreichen Mikrowelle sucht. Mit einer Leistung von 900 Watt und einem Fassungsvermögen von 30 Litern ist es perfekt geeignet für den täglichen Gebrauch. Die Mikrowelle verfügt über eine Grillfunktion, die eine perfekte Bräunung der Speisen garantiert. Die Auftaufunktion ermöglicht es, gefrorene Lebensmittel schnell und schonend aufzutauen.

Mit der digitalen Anzeige und der einfachen Bedienung ist es sehr einfach, die gewünschte Einstellung schnell und präzise vorzunehmen. Das elegante Design mit einer Edelstahlfront verleiht jeder Küche eine stilvolle Note. Die Mikrowelle ist zudem mit einer Kindersicherung ausgestattet, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Der Candy CMXW 30DS Mikrowellenherd ist die perfekte Wahl für jeden, der eine zuverlässige und leistungsstarke Mikrowelle sucht, die leicht zu bedienen ist und eine große Auswahl an Funktionen bietet.

Author Image

Sven Daecher | CEO |