Bauknecht MW 003 SL

⭐️ 4 / 5 (1 Bewertungen)

🏆 Nummer: 215 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
279,99 € Zum shop
7.1

6
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

28 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

31 cm
Tiefe

46 cm
Höhe

17.9 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

0

0


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum25 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller28 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 46 cm
Tiefe 31 cm
Gewicht 17.9 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der Bauknecht MW 003 SL ist ein praktischer und zuverlässiger Mikrowellenherd, der eine schnelle und einfache Zubereitung von Speisen ermöglicht. Mit einem Fassungsvermögen von 25 Litern bietet er ausreichend Platz für die Zubereitung von verschiedenen Gerichten und eignet sich ideal für Singles, Paare oder kleine Familien. Mit einer Leistung von 800 Watt und fünf verschiedenen Leistungsstufen können Sie die Garzeit und Temperatur individuell anpassen, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Das übersichtliche LED-Display und die einfache Bedienung machen die Nutzung des Mikrowellenherds zum Kinderspiel. Darüber hinaus verfügt das Gerät über eine Timer-Funktion und eine automatische Abschaltung, um eine sichere und energieeffiziente Nutzung zu gewährleisten. Der MW 003 SL ist ein attraktives und langlebiges Gerät, das durch seine einfache Bedienung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt.

Author Image

Sven Daecher | CEO |