Bauknecht MW 304 M

⭐️ 4.5 / 5 (264 Bewertungen)

🏆 Nummer: 79 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
240,10 € Zum shop
9

7
Leistungsstufen

30 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

53.9 cm
Breite

30 cm
Tiefe

39.8 cm
Höhe

16.8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Luca

Ein Gerät mit sehr vielen Funktionen, Es geht Alles damit, ich bin immer noch dabei mich darin ein zu arbeiten. Es geht backen , auftauen, kochen und vieles mehr. Eine total Umstellung für mich. So viele Funktionen hatte meine über 20 Jahre alte Mikrowelle nicht. Das Gerät wurde von Hermes angeliefert. Ich mochte mal a den Hermes Mitarbeitern ein großes Dankeschon aussprechen. Es hat immer alles sofort und gut geklappt. Ob ein Bett aufbauen, eine Ofen anzu schließen oder überhaupt nur bestellte Waren zu liefern. Ich war und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Sabrina

Das schlichte Design umfasst eine große Mikrowelle mit Zusatzfunktionen wie Dämpfen, Schmelzen und Backen. Alle anderen Funktionen haben wir noch nicht getestet, aber das Schmelzen von Butter oder Marshmallows funktioniert perfekt, ebenso wie die "normale" Heizfunktion der Mikrowelle. Ein tolles Gerät zu einem guten Preis!


Technische Daten

Leistungsstufen7
Liter-Garraum30 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 53.9 cm
Breite 39.8 cm
Tiefe 30 cm
Gewicht 16.8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale7 Leistungsstufen, Dampfgarfunktion, Funktion zum Erweichen von Butter, Schmelzfunktion für Käse, Schokolade oder Butter, Rapid-Start-Funktion, Warmhaltestufe, Funktion Teig gehen lassen, Aufwärmfunktion, Zubehör inbegriffen: Dampfgarbehälter für die Mikrowelle (quadratisch) STM008, EAN 8015250310535, Grillrost für die Mikrowelle (rostfrei) TMH201, EAN 8015250009453, HxBxT 302 x 535 x 400 mm

Dieser Edelstahl hat ein hübsches Design. Es verfügt über Tasten, die einfach zu bedienen sind, um Ihre perfekten Kochtemperaturwünsche zu erreichen.

Der Innenraum ist breit genug, um große Mengen an Lebensmitteln aufzunehmen. Es ist auch leicht zu reinigen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |