BAUKNECHT MW 49 SL

⭐️ 4.7 / 5 (258 Bewertungen)

🏆 Nummer: 18 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
254,99 € Zum shop
9.4

6
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

1900 W
Leistung

28 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

29.9 cm
Tiefe

46 cm
Höhe

kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Kristian

Ich bin begeistert von der Vielzahl an Zubereitungsmöglichkeiten für Essen, wie Heißluft, Grill, Kombi-Grill und Heißluft, sowie automatischen Einstellungen. Ich habe bereits Pommes und gefrorene Lasagne ausprobiert und sie schmeckten hervorragend. Das mitgelieferte Zubehör wie Dampfgarer, Grillplatte mit Zange und 2 Grillroste (hoch/tief) ist einfach top. Die Bedienung ist ausführlich in der beiliegenden Anleitung beschrieben. Insgesamt ein SUPER Gerät mit toller Leistung.

René

Das Gerät ist optisch sehr ansprechend und hervorragend verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und es liegt eine gut verständliche Kurzanleitung bei. Die Kabellänge von 0,9 Metern ist perfekt für den Anschluss an die Stromversorgung. Die Reinigungsfunktion ist wirklich ein Highlight! Wenn man der Anleitung folgt und etwa 230 ml Wasser mit etwas Zitrone verwendet, kann man das Gerät problemlos auswischen. Alle Funktionen werden in der Anleitung gut und verständlich erklärt. Natürlich kann man auch selbst experimentieren, um den eigenen Geschmack zu treffen, denn sonst wäre es ja langweilig, oder nicht?! Ich kann dieses Gerät nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte extrem schnell, innerhalb von etwa 21 Stunden stand das Gerät auf meiner Arbeitsplatte.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum25 Liter
Leistung1900 W
Durchmesser Drehteller28 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 46 cm
Tiefe 29.9 cm
Gewicht  kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Ob beim Kochen, Kochen oder Backen – mit der patentierten Knusperfunktion können Sie köstliche Gerichte und Delikatessen in der Mikrowelle zubereiten. Mit der Haftnotizfunktion können Sie in Rekordzeit frische Pizza zubereiten, z. B. Pizza, die aus einem Steinofen gekocht wird, der außen knusprig und innen saftig ist. Und alle fügen kein Fett hinzu.

Kochfunktion: sanft, schnell und sehr gesund – behält Ernährung, Vitamine und Geschmack bei – besonders geeignet für Fisch und Gemüse! 18 vorprogrammierte Rezepte wie Quiche, Pasta, Lasagne, Kekskuchen usw. 3D-System: Dank des doppelten Mikrowelleneinlasses können Lebensmittel beim Erhitzen gleichmäßig innen und außen erhitzt und so weit wie möglich im Inneren verteilt werden.

Die kombinierte Mikrowelle verfügt über mehrere Funktionskombinationen. Besonders beliebt sind Mikrowellenherde mit Grillfunktion und Umluft. Sie übernahmen das Backen oder Kochen von Hühnerbrötchen in relativ kurzer Zeit. Es kann verwendet werden, um Brot zu backen oder gegrilltes Hähnchen zuzubereiten. Darüber hinaus gibt es andere Funktionen, die andere Küchengeräte effektiv ersetzen können.

Author Image

Sven Daecher | CEO |