Bosch FFL020MS2

⭐️ 4.5 / 5 (4042 Bewertungen)

🏆 Nummer: 67 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
132,04 € Zum shop
149,99 € Zum shop
9

6
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

27 cm
Durchmesser Drehteller

44.2 cm
Breite

26 cm
Tiefe

34.5 cm
Höhe

12.6 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Marco

Das Gerät ist klein und passt auf eine kleine Fläche. Es ist auch recht gut verarbeitet, allerdings ist der Drehknopf leider aus grauem Kunststoff, was dem ästhetischen und haptischen Gesamterlebnis abträglich ist. Wäre hier doch nur Edelstahl verwendet worden! Die Kantenschutz-Verpackung ist ausgezeichnet und gewährleistet eine beschädigungsfreie Lieferung).

Kerstin

Ich bin begeistert von diesem Ofen. Er funktioniert, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Ich hatte mich zuvor für einen Sharp und einen Panasonic-Backofen entschieden. Dieser Bosch hat die kleinste Stellfläche, die schönste Außenverkleidung ohne Ecken und Kanten, in denen sich Schmutz ansammelt, und er kann unter einen Schrank gehängt werden. Überraschenderweise lässt das Design mit den erhöhten Füßen die Arbeitsfläche viel größer erscheinen als mein alter Sharp ohne Füße.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller27 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44.2 cm
Breite 34.5 cm
Tiefe 26 cm
Gewicht 12.6 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Bosch FFL020MS2 ist eine kompakte Mikrowelle mit einer Leistung von 800 Watt und einem Fassungsvermögen von 20 Litern.

Sie verfügt über eine einfache elektronische Steuerung mit mehreren Kochfunktionen, darunter eine Auftaufunktion und 11 automatische Kochprogramme, die eine einfache Zubereitung einer Vielzahl von Gerichten ermöglichen.

Die Mikrowelle verfügt über eine Glasplatte, die die Speisen für eine gleichmäßige Erwärmung dreht, und ihr Innenraum ist dank der abnehmbaren Glasplatte und des leicht zu reinigenden Innenraums leicht zu reinigen.

Außerdem ist die Mikrowelle mit einer Kindersicherung ausgestattet, die sicherstellt, dass sie nur von Erwachsenen bedient werden kann.

Author Image

Sven Daecher | CEO |