Candy MICR Oonde CMXG20DR

⭐️ 4.5 / 5 (5240 Bewertungen)

🏆 Nummer: 58 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
148,93 € Zum shop
9

6
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

26 cm
Durchmesser Drehteller

44 cm
Breite

25.8 cm
Tiefe

36 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Janina

Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Größe ist gut. Und die Heizleistung ist einwandfrei akzeptabel.

Stefanie

Funktioniert gut und genau. Meiner Meinung nach zu viele Hilfsfunktionen. Ich wollte nur eine Mikrowelle, die ich einschalten, die Zeit und die Leistung einstellen und dann auf Start drücken kann. Das scheint etwas schwieriger zu sein, aber das ist der Fall. Es könnte einfacher sein. Alle anderen Funktionen sprechen mich nicht an oder werden nicht genutzt. Dennoch ist das Gerät gut verarbeitet und preisgünstig.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller26 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44 cm
Breite 36 cm
Tiefe 25.8 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der Candy MICR Oonde CMXG20DR ist ein Mikrowellen-Gerät mit einer Kapazität von 20 Litern und einer Leistung von 700 Watt. Es ist perfekt geeignet für Singles, Paare oder kleine Haushalte.

Das Gerät verfügt über ein einfaches Bedienfeld mit LED-Anzeige und einer Auswahl an Automatikprogrammen, die das Kochen und Erhitzen von Lebensmitteln zu einer bequemen und einfachen Aufgabe machen. Die antihaftbeschichtete Innenwahr erleichtert das Reinigen.

Der Candy MICR Oonde CMXG20DR ist in einem modernen und stilvollen Design gehalten und passt perfekt in jede Kücheneinrichtung. Mit seiner Kompaktheit und Leistung ist es eine großartige Ergänzung für jede Küche.

Insgesamt ist der Candy MICR Oonde CMXG20DR eine hervorragende Wahl für alle, die ein kompaktes und leistungsstarkes Mikrowellen-Gerät suchen. Mit seiner Kombination aus Funktionalität, Design und Zuverlässigkeit wird es jeden Bedarf in der Küche erfüllen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |