Caso HCMG25

⭐️ 4.4 / 5 (151 Bewertungen)

🏆 Nummer: 139 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
229,00 € Zum shop
230,04 € Zum shop
8.8

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

51.2 cm
Breite

30.5 cm
Tiefe

47 cm
Höhe

18.1 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Alexander

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen anderer Käufer für dieses Gerät entschieden, und ich bin sehr zufrieden damit. Es stimmt zwar, dass es eine gute Idee ist, vor der Benutzung die Bedienungsanleitung zu lesen. Aber danach kann man das Gerät intuitiv bedienen. Die einzelnen scrollbaren Funktionen sind gut (Mikro, Heizen...). Und das Design ist immer noch gut!

Diana

Das ist die bekannte Caso-Qualität: solide gebaut, leiser Betrieb, der die Temperaturen in die Höhe treibt, hervorragende optische Qualität und sengend heiße Luft. und auch Grill sowie Backofen sehr, sehr gut Preis/Leistung/Qualität = Top - natürlich nur, wenn etwas Gutes für CASO bestimmt ist!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 51.2 cm
Breite 47 cm
Tiefe 30.5 cm
Gewicht 18.1 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der eingängige Name ist eine Caso-Mikrowelle der Mittelklasse mit einem Drehteller anstelle eines flachen Bettes. Es besteht aus massivem, abwischbarem Edelstahl.

Es kommt nicht mit all der kombinierten Aufregung; Hier wird zum Beispiel nicht gegrillt. Aber es macht das, was eine Mikrowelle hervorragend machen soll, und sollte dies auch in den kommenden Jahren tun.

Author Image

Sven Daecher | CEO |