CASO M20 Easy

⭐️ 4.5 / 5 (94 Bewertungen)

🏆 Nummer: 97 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
97,00 € Zum shop
8.9

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

25.9 cm
Breite

34.3 cm
Tiefe

44 cm
Höhe

10.3 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Paul

Wir hatten einen älteren, aber immer noch sehr teuren und wertvollen Mikrowellenherd in unserer Küche. Wir haben dieses Produkt damit verglichen. Es kommt natürlich darauf an, was man mit dem Gerät machen will. In unserem Fall wollten wir unsere große Mikrowelle mit all ihren Funktionen, die wir nicht mehr benötigten, gegen eine kleine Mikrowelle mit wenigen Funktionen austauschen. Insgesamt hat sich dieses Produkt als Erfolg erwiesen. Sie tut, was sie tun soll.

Michael

ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sie funktioniert einwandfrei - sie ist sehr einfach zu bedienen - sie wurde für meine Mutter gekauft - die einige Probleme mit der Montage hatte und alles neu machen musste,


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 25.9 cm
Breite 44 cm
Tiefe 34.3 cm
Gewicht 10.3 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere MerkmaleManuelle Bedienung, Sichtfenster, Drehknopf Leistung (Power)/Drehknopf Zeit/Auftauen (Timer/Defrost), akustischer Signalton bei Garzeitende

Dieser Mikrowellenherd hat die gleichen Eigenschaften wie der moderne und kostet weniger. Es sind die Kosten und der Motor mit der höheren Nennleistung, die diese mittelgroße Mikrowelle von unserer Top-Wahl unterscheiden.

Wie bereits erwähnt, erzeugen Öfen mit Motoren mit höherer Nennleistung mehr Leistung als Motoren mit niedrigerer Nennleistung und liefern daher eine schnellere Garzeit bei geringerem Energieverbrauch.

Author Image

Sven Daecher | CEO |