Exquisit Mikrowelle MW 802

⭐️ 4.5 / 5 (409 Bewertungen)

🏆 Nummer: 82 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
70,00 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

34 cm
Breite

25.8 cm
Tiefe

43.9 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Jens

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Ich glaube sogar, dass sie etwas wärmer ist als meine vorherige. Sie besitzt keinen sündigen Schnickschnack. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass man von der Seite nur schwer erkennen kann, wie man den Drehknopf eingestellt hat. Aber ein tupferfarbener Nagleak ist leicht zu erkennen.

Simone

Wir waren mit der "Exquisit" Microwelle, die wir bereits besaßen, sehr zufrieden. Jetzt, wo sie erwachsen geworden ist, ist sie wieder eine "Exquisit". Wir freuen uns über die schnelle Lieferung und die gute Verpackung und hoffen, dass sie weiterhin zuverlässig ist.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 34 cm
Breite 43.9 cm
Tiefe 25.8 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Kunden hatten großes Lob für diese Mikrowelle. Trotz seiner Größe passt es gleichmäßig auf einen vollen Teller. Das schlanke Design verfügt über einige einfache Tasten wie Popcorn, Aufwärmen und Auftauen. Anstelle eines Nummernblocks kann die Zeit mit einem Plus- und Minuszeichen auf beiden Seiten der Zeitanzeige erhöht oder verringert werden.

Das herausragendste Merkmal ist möglicherweise seine einzigartige Form – der abgerundete Rücken ermöglicht einen sauberen Platz in einer Ecke, ohne zusätzlichen Platz auf der Arbeitsplatte zu beanspruchen, was ihn zu einer idealen Wahl für kleinere Küchen macht.

Author Image

Sven Daecher | CEO |