H.Koenig VIO2

⭐️ 4.4 / 5 (971 Bewertungen)

🏆 Nummer: 122 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
99,99 € Zum shop
8.8

6
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

34 cm
Breite

25.7 cm
Tiefe

45.5 cm
Höhe

10.8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Andrea

Ich liebe meine H.Koenig Four à Micro-ondes VIO2 Compact Digital 2. Das winzige Design passt in meine kleine Küche, und dank der computergesteuerten Funktionen kann ich die Garzeit und die Leistung leicht einstellen. Besonders gut gefällt mir die automatische Décongélation-Funktion, mit der ich gefrorene Lebensmittel schnell zubereiten kann. Die abnehmbare Platte vereinfacht die Reinigung. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der einen kompakten, funktionellen Mikrowellenherd sucht.

Silke

Die alte Mikrowelle funktioniert nicht mehr, ich habe eine auf Cdiscount bestellt, aber Chronopost hat das Paket verloren, ich habe eine andere auf Conforama empfohlen, aber auch hier hat Chronopost das Paket verloren oder eher gestohlen, also habe ich auf Amazon eine etwas kleinere als die alte bestellt, aber für 2 Personen reicht sie aus, sie ist sehr leicht zu verstehen.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 34 cm
Breite 45.5 cm
Tiefe 25.7 cm
Gewicht 10.8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der H.Koenig VIO2 Mikrowelle ist ein praktisches Gerät für jede Küche. Mit einer Leistung von 700 Watt und einem Fassungsvermögen von 20 Litern ist es perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet.

Es verfügt über sechs Automatik-Kochprogramme, darunter Popcorn, Pizza und Telleraufwärmen, und eine manuelle Zeit- und Leistungseinstellung. Die Mikrowelle ist außerdem mit einer Kindersicherung ausgestattet, um unbeabsichtigtes Einschalten zu verhindern.

Die Innenwände sind aus leicht zu reinigendem Edelstahl gefertigt und die Tür öffnet und schließt sich dank des Gummiringes leise und sicher. Dank des modernen Designs und der einfachen Bedienbarkeit ist der H.Koenig VIO2 Mikrowelle eine perfekte Ergänzung für jede Küche.

Author Image

Sven Daecher | CEO |