Hanseatic 15896546

⭐️ 4.7 / 5 (197 Bewertungen)

🏆 Nummer: 26 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
159,00 € Zum shop
9.3

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

51 cm
Breite

30.6 cm
Tiefe

50 cm
Höhe

18.25 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Daniel

Nach dem Kauf wurde das Produkt bereits am nächsten Tag geliefert. Der Hanseatik-Backofen ist nur wenig größer als meine Mikrowelle, hat mich aber allein durch sein Äußeres sofort überzeugt, da er komplett aus Edelstahl besteht. Da es nur wenige Knöpfe zu bedienen gibt, ist die Bedienung recht einfach und unkompliziert. Im Handumdrehen ist jede Funktion klar ersichtlich und einfach zu konfigurieren. Nur die Funktionen der Mikrowelle und des Heißluftofens waren lange genug in Betrieb, damit ich sie testen konnte. Beide Parteien sind vollkommen überzeugt. Besonders erleichtert bin ich, dass ich den massiven Backofen nicht mehr in Anspruch nehmen muss, um nur zwei Brötchen zuzubereiten. Auch nur eine Pizza kann dank der Heißluftfunktion in so kurzer Zeit zubereitet werden. Ein starker Impuls für die Anschaffung!

Kathrin

Ich habe in der Vergangenheit eine Reihe verschiedener Modelle ausprobiert, wie z.B. Panasonic, Privileg, Sharp und Samsung, war aber mit keinem von ihnen besonders zufrieden. Der Hanseatic hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll und ganz erfüllt. Er ist sehr einfach zu bedienen und kann bis zu 240 Grad heiße Luft erzeugen, es gibt also Hoffnung! Mit Hilfe einer Teflonpfanne gelingen sogar makellose Pommes frites. Am Ende können wir es von ganzem Herzen empfehlen!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 51 cm
Breite 50 cm
Tiefe 30.6 cm
Gewicht 18.25 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die attraktive, große Mikrowelle hat viel zu bieten. Diese Mikrowelle übertrifft unsere Tests auf Erwärmungsgeschwindigkeit und Erwärmungsgleichmäßigkeit und erhält gute Noten für das Auftauen.

Es ist auch ziemlich leise und unsere Tester finden es ein Kinderspiel, es zu benutzen, so dass es normalerweise nicht notwendig ist, die Bedienungsanleitung zu konsultieren.

Author Image

Sven Daecher | CEO |