Hanseatic 63147329

⭐️ 4.6 / 5 (1146 Bewertungen)

🏆 Nummer: 33 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
99,00 € Zum shop
9.3

6
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

45.2 cm
Breite

26.2 cm
Tiefe

38 cm
Höhe

12.5 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Anja

Ausgezeichneter Umluftofen Er ist einfach zu bedienen. Ich lese nicht gerne Bedienungsanleitungen, also habe ich die Mikrowelle in Betrieb genommen, ohne vorher das Handbuch zu lesen. Allerdings ist dies nicht die erste Mikrowelle, die ich je besessen habe. Trotzdem empfehle ich jedem, der nicht viel Erfahrung mit Mikrowellen hat, die Anleitung zu lesen, die dem Gerät beiliegt. Das Bedienfeld ist sehr übersichtlich gestaltet und gut beschriftet. Auch die Symbole sind sehr gut zu erkennen. Diese Mikrowelle kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gabriele

Als ich online einkaufte, stieß ich auf diese Mikrowelle, und sobald ich sie sah, wusste ich, dass ich sie haben musste!!! Alles entsprach meinen Erwartungen, und auch der Preis war angemessen!!! Der Artikel wurde mir in weniger als zweiundsiebzig Stunden geliefert, und als ich ihn auspackte, stellte ich fest, dass ich sofort eine Menge Spaß hatte. Der Zusammenbau war viel angenehmer, nachdem ich die Gebrauchsanweisung gelesen hatte. Dies ist mein erster Mikrowellenherd mit Grill, und ich werde mit allen Funktionen experimentieren. Ah, das Einstellen der Digitaluhr war also ganz einfach; jetzt können wir die anderen Funktionen nach und nach testen!!! Es ist ein raffiniertes Gerät, für das ich bereits Komplimente von meinen Bekannten bekommen habe!!!


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 45.2 cm
Breite 38 cm
Tiefe 26.2 cm
Gewicht 12.5 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die beste Mikrowelle, wenn Sie die Geschwindigkeit einer Mikrowelle in Kombination mit der Bräunung und Knusprigkeit eines Broilers suchen.

Sie können beide Funktionen gleichzeitig verwenden, was ideal für Gerichte wie Makkaroni und Käse ist, die innen feucht und cremig, oben aber knusprig sein sollen. Es ist auch mit vielen vorprogrammierten Mikrowellen-Kocheinstellungen zum Kochen, Aufwärmen und Auftauen ausgestattet.

Author Image

Sven Daecher | CEO |