Hanseatic 678906

⭐️ 4.7 / 5 (1732 Bewertungen)

🏆 Nummer: 14 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
80,00 € Zum shop
80,00 € Zum shop
9.4

6
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

45.5 cm
Breite

26.2 cm
Tiefe

34.3 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Dennis

Schlicht, unkompliziert und schick im Design - so lässt sich diese Mikrowelle beschreiben. Wir haben uns einige Modelle angeschaut, aber die meisten hatten so viel Schnickschnack, den wir gar nicht brauchten. Unsere Priorität lag darin, eine Mikrowelle mit niedriger Wattzahl zu finden, die schnell etwas auftaut oder aufwärmt. Wir haben sie hier bei Otto zu einem sehr guten Preis gefunden und sie wurde schnell geliefert. Wir sind begeistert! 👍👍👍👍👍

Lukas

Die Mikrowelle ist wirklich noch hübscher als auf den Abbildungen. In echt hat sie einen nostalgischen Touch, was uns sehr gut gefällt. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat nicht zu viele sinnlose Tasten. Man kann alles gut ablesen und die Tür lässt sich leicht öffnen. Da sie auf glatten Flächen manchmal leicht rutscht, haben wir kleine Gummistopper darunter gelegt, was prima funktioniert. Wir wollten nur eine einfache neue Mikrowelle zum Aufwärmen und Auftauen haben, da unsere alte (die mein Mann von seiner Mutter vererbt bekommen hat) nun langsam aufgibt. Ob diese auch so lange hält, werden wir noch sehen.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 45.5 cm
Breite 34.3 cm
Tiefe 26.2 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Einfache Mikrowelle ohne viel Schnick Schnack für den täglichen Gebrauch. Die Standart-Mikrowelle Hanseatic 678906 hat eine Leistung von 100 – 700 Watt, womit sich Wasser oder Milch erhitzen lässt, oder mit der man nur mal eben schnell nach der Arbeit etwas aufwärmen kann.

Mit der einfachen Bedienung wird niemand verwirrt, es gibt lediglich nur eine extra Auftaufunktion.

Aufwärmen: Wenn man Essen vom Vortag zum Erhitzen von Lebensmitteln verwenden möchte, empfehlen wir, 300 bis 400 Watt Leistung zu verwenden, um die Lebensmittel nicht aussen zu verbrennen, während sie innen noch kalt oder gar gefrohren sind. Bei einer Leistung unter 300 Watt ist die Aufwärmzeit zu lang, bei einer Leistung über 400 Watt ist die externe Leistung sehr heiß, während die internen Lebensmittel noch kalt sind. Darüber hinaus besteht das Ziel darin, Lebensmittel zu erhitzen, anstatt sie zu kochen. Andernfalls können zuvor erhitzte Lebensmittel beim Wiedererhitzen unnötig austrocknen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |