Hanseatic 71200248

⭐️ 4.8 / 5 (80 Bewertungen)

🏆 Nummer: 13 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
99,00 € Zum shop
9.4

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

46 cm
Breite

29 cm
Tiefe

39 cm
Höhe

12 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Gladys

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Mikrowelle, da sie perfekt in meine kleine Küche passt. Besonders toll finde ich, dass sie keinen Drehteller hat, da sie dadurch leichter zu reinigen ist und die Nutzung einfacher gestaltet wird. Der Kauf dieser Mikrowelle hat sich definitiv gelohnt.

Ralf

Die Mikrowelle erfüllt ihren Zweck einwandfrei. Mit einer maximalen Leistung von 750 Watt ist sie für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ich wollte ein Gerät, das von meinen Kindern einfach zu bedienen ist und trotzdem bezahlbar bleibt. Zum schnellen Erwärmen eines Tellers Mittagessen oder einer Tasse Milch ist sie bestens geeignet. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, da die Mikrowelle beim Öffnen etwas rutscht. Ich werde einfach etwas darunterlegen. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 46 cm
Breite 39 cm
Tiefe 29 cm
Gewicht 12 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Eine Mikrowelle mit Konvektionsfunktion bietet mehrere Möglichkeiten, Ihre Mahlzeiten mit einem Gerät zuzubereiten.

Diese Mikrowelle hat genug Leistung, um Lebensmittel im Mikrowellenmodus aufzuwärmen oder mithilfe der Konvektionsfunktion zu kochen, zu braten und zu backen. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Author Image

Sven Daecher | CEO |