Hanseatic AC034B8S-S0EE

⭐️ 4.5 / 5 (109 Bewertungen)

🏆 Nummer: 148 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
8.8

5
Leistungsstufen

34 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

59.5 cm
Breite

38.8 cm
Tiefe

46.7 cm
Höhe

15 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Lukas

Die Mikrowelle hat ein beeindruckendes Äußeres und das Auspacken verlief problemlos. Die Installation war ein Kinderspiel, und die Grill- und Konvektionsfunktionen funktionieren außergewöhnlich gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Erwärmung fester Speisen trotz des Drehtellers etwas ungleichmäßig ist. Während dies bei Flüssigkeiten kein Problem darstellt, führt es bei festen Speisen zu kalten Stellen. Meine vorherige Mikrowelle hat in dieser Hinsicht besser abgeschnitten, deshalb habe ich einen Stern von meiner Bewertung abgezogen.

Monika

Danke, und fünf Sterne. Das Gerät selbst ist wirklich ausgezeichnet. Ich war angenehm überrascht, wie gut es gemacht ist und wie viele Optionen es gibt. Ich hatte nicht erwartet, dass der Preis so hoch sein würde. Aufbau und Anschluss waren einfach.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum34 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 59.5 cm
Breite 46.7 cm
Tiefe 38.8 cm
Gewicht 15 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Sie haben Mikrowellen für Eigelb hergestellt und sind bekannt für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Leistung. Entscheidend ist, dass sie auch sehr einfach und benutzerfreundlich sind.

Dies entspricht einem Großteil der Küchenleistung von hanseatic. Ich habe oft festgestellt, dass ihre Produkte robust, gut gebaut, leistungsstark und idiotensicher sind. Alle oben genannten Funktionen und Vorteile passen genau zu dieser erstaunlichen Mikrowelle.

Author Image

Sven Daecher | CEO |