Hanseatic AS823EBB-P

⭐️ 4.6 / 5 (737 Bewertungen)

🏆 Nummer: 56 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
109,90 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

23 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

27 cm
Durchmesser Drehteller

49 cm
Breite

30 cm
Tiefe

41 cm
Höhe

15 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Florian

Diese Mikrowelle ist wirklich ausgezeichnet und funktioniert einwandfrei! Auch die Heißluftfunktion ist super, man kann darin Brötchen perfekt aufbacken, solange man die Temperatur nicht zu hoch einstellt (max. 160 Grad). Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir haben sogar schon Pizzabaguettes darin gemacht und sie werden wirklich schön knusprig und nicht labberig. Das einzige kleine Manko ist, dass die Mikrowelle bei der Heißluftfunktion sehr heiß wird. Aber ansonsten ist sie perfekt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Robert

Wir haben zunächst die kleinere Mikrowelle der Serie erworben, doch leider war uns diese dann viel zu klein. Kurzfristig haben wir uns daher entschlossen, das kleinere Modell gegen dieses Gerät umzutauschen. Der Hauptgrund dafür war vor allem der um einiges größere Garraum, aber auch die Möglichkeit, das Gerät als Heißluftofen zu nutzen, hat uns sehr angesprochen. Doch als die "Hanseatic Premium Line Mikrowelle AS823EBB-P, Mikrowelle, Grill, Heißluft, 800 W, 3-in-1 Gerät" dann bei uns ankam, folgte die große Ernüchterung.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum23 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller27 cm

Maße und Gewicht

Höhe 49 cm
Breite 41 cm
Tiefe 30 cm
Gewicht 15 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Dieser Mikrowellenherd kann zum Kochen, Backen, Grillen, Aufwärmen und Auftauen verwendet werden. Es wird mit Kochmenüs geliefert und ist mit einer Warmhaltefunktion ausgestattet, mit der Sie das Essen länger warm halten können.

Es kommt mit einem Hohlraum aus Edelstahl und ist mit einem LCD-Display ausgestattet, das den Timer anzeigt. Es wird mit einem Überhitzungsschutz geliefert, der das Heizelement ausschaltet, wenn die Temperatur zu hoch wird.

Author Image

Sven Daecher | CEO |