Hanseatic Mikrowelle 656920, Grill, 20 l

⭐️ 4.7 / 5 (639 Bewertungen)

🏆 Nummer: 15 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
84,00 € Zum shop
9.4

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

44 cm
Breite

26 cm
Tiefe

34 cm
Höhe

12 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Mike

Die Mikrowelle war schnell bei mir angekommen! Zunächst einmal muss ich sagen, dass mein vorheriges Gerät einfach gestrickt war: Tür auf, Essen rein, Knopf drehen, Bing - und fertig. Deshalb war es anfangs eine kleine Umstellung, mit all den Funktionen und Möglichkeiten dieser tollen Mikrowelle zurechtzukommen. Doch nach einem kurzen Studium der Gebrauchsanleitung habe ich die grundlegenden Funktionen wie Aufwärmen und Auftauen verstanden und konnte sie auch regelmäßig nutzen. Die anderen Funktionen kommen eher selten zum Einsatz, daher kann ich dazu nichts Genaues sagen. Insgesamt bin ich jedoch begeistert, die Mikrowelle sieht schick aus, bietet zahlreiche Funktionen und das zu einem wirklich guten Preis! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die mehr als nur Knöpfe drehen möchten.

Jennifer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mikrowelle. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, da es sehr viele Funktionen gab. Doch nachdem ich mir alles einmal durchgelesen hatte, klappte es problemlos. Die Bewertungen anderer Kunden waren positiv und auch ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir der Preis und die schnelle Erwärmung des Essens sowie die Grillfunktion. Obwohl die Mikrowelle von außen klein aussieht, bietet sie viel Platz im Inneren. Meine großen Teller passen ohne Probleme hinein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles bestens!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44 cm
Breite 34 cm
Tiefe 26 cm
Gewicht 12 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Grillfunktion ist eine beliebte Funktion. Das Heizelement befindet sich normalerweise oben auf dem Garraum. Hier wird normalerweise ein Quarzgrill oder Infrarotgrill installiert. Viele Geräte haben spezielle Gitter. So können Steaks und Würste auch außerhalb der Grillsaison in der Küche zubereitet werden. Je näher das Essen am Grill ist, desto brauner. Das Heizelement ist jedoch normalerweise nicht abgedeckt, weshalb beim Entfernen des Backprodukts Vorsicht geboten ist. Außerdem kommt der Grilleffekt manchmal nur von oben, nicht von der Seite oder von unten.

Grillmikrowellen sind teurer und funktioneller. Die Mikrowelle kann nicht nur Essensreste erhitzen und Fertiggerichte zubereiten, sondern auch bestimmte Speisen grillen. Die Grillmikrowelle kann fast alles grillen, was auf dem Außengrill platziert werden kann, einschließlich Hühnchen, Rindfleisch und Gemüse.

  • 20-Liter-Garraum
  • 1000 W Grillleistung
  • 2 Kombinationsprogramme, 5 Leistungsstufen
  • Edelstahlfront
  • 8 Automatikprogramme

Wir wollen hier eines klarstellen. Ein Mikrowellenherd mit Grillfunktion kann im Sommer niemals einen Holzkohlegrill ersetzen. Bei herkömmlichen Koch- und Kochfunktionen ist es jedoch unmöglich, bei der Zubereitung von Speisen einen bestimmten Grad an Bräunung zu erreichen. Die Mikrowelle kann dies nur, wenn sie eine Grillfunktion hat. Mit der Grillfunktion können beispielsweise Backwaren mit einem köstlichen Röstaroma wie Brötchen oder Pommes Frites zubereitet werden. Der Schlüssel ist, dass der Mikrowellenherd mit Grillfunktion eine extrem hohe Leistung aufweist.

Author Image

Sven Daecher | CEO |