Hanseatic mit Grill, 800 W, mit Grill

⭐️ 4.7 / 5 (1123 Bewertungen)

🏆 Nummer: 11 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
85,00 € Zum shop
9.4

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

44 cm
Breite

26 cm
Tiefe

34 cm
Höhe

12 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Michelle

Die Mikrowelle war schnell geliefert! Zunächst einmal: Mein vorheriges Gerät funktionierte nach dem einfachen Prinzip "Tür auf, Essen rein, Knopf drehen, Bing und fertig". Daher war es zunächst eine Umstellung, mit all den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten dieser tollen Mikrowelle umzugehen. Aber nachdem ich die Bedienungsanleitung kurz studiert hatte, konnte ich die Grundfunktionen wie Aufwärmen und Auftauen gut verstehen und auch bei regelmäßiger Nutzung merken. Die restlichen Funktionen werden eher selten genutzt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber insgesamt bin ich begeistert von dem schicken Design und den vielen Funktionen, die das Gerät zu bieten hat, und das zu einem erschwinglichen Preis! Ich kann diese Mikrowelle auf jeden Fall empfehlen, besonders für diejenigen, die mehr als nur "Knöpfe drehen" möchten.

Stephanie

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten, da es viele Funktionen hat, aber nachdem ich es einmal durchgelesen hatte, funktionierte alles reibungslos. Die Bewertungen anderer Kunden waren ebenfalls positiv und ich kann dem nur zustimmen. Vor allem aufgrund des Preises würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen wird schnell erwärmt und die Grillfunktion ist ein tolles Feature. Obwohl die Mikrowelle von außen klein aussieht, bietet sie im Inneren viel Platz. Meine großen Teller passen ohne Probleme hinein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44 cm
Breite 34 cm
Tiefe 26 cm
Gewicht 12 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Normalerweise sind Grillmikrowellen teurer und funktioneller. Diese günstige Grillmikrowelle von Hanseatic bietet die wichigsten Funktionen einer Grillmikrowelle für einen niedrigen Preis, Die Mikrowelle kann nicht nur Essensreste erhitzen und Fertiggerichte zubereiten, sondern auch bestimmte Speisen grillen. Die Grillmikrowelle kann fast alles grillen, was auf dem Außengrill platziert werden kann, einschließlich Hühnchen, Rindfleisch und Gemüse.

  • 20-Liter-Garraum
  • 1000 W Grillleistung
  • 2 Kombinationsprogramme, 5 Leistungsstufen
  • Edelstahlfront
  • 8 Automatikprogramme

Wir wollen hier eines klarstellen. Ein Mikrowellenherd mit Grillfunktion kann im Sommer niemals einen Holzkohlegrill ersetzen. Bei herkömmlichen Koch- und Kochfunktionen ist es jedoch unmöglich, bei der Zubereitung von Speisen einen bestimmten Grad an Bräunung zu erreichen. Die Mikrowelle kann diesen Vorgang nur mit der Grillfunktion ausführen. Mit der Grillfunktion können beispielsweise Backwaren mit einem köstlichen Röstaroma wie Brötchen oder Pommes Frites zubereitet werden. Der Schlüssel liegt in der extrem hohen Ausgangsleistung des Mikrowellenherds mit Grillfunktion.

Author Image

Sven Daecher | CEO |