LG MH 6535 GIS

⭐️ 4.8 / 5 (422 Bewertungen)

🏆 Nummer: 3 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
162,80 € Zum shop
9.6

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

29.2 cm
Durchmesser Drehteller

47.6 cm
Breite

27.2 cm
Tiefe

38.8 cm
Höhe

5.9 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Lucas

Bislang hatte ich nur eine einfache Mikrowelle. Die Möglichkeit, Lebensmittel mit einer konstanten Leistungsstufe zu erhitzen, ist großartig. Ich persönlich finde es schonender und die Ergebnisse sind besser als bei einer Mikrowelle ohne Inverter. Mir gefällt auch das moderne, stilvolle und hochwertige Design der Mikrowelle. Das Einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist die Melodie, die nach dem Einschalten und nach dem Aufheizen ertönt. Meine alte Mikrowelle hatte einen klassischen Piepton, der deutlich lauter war.

Ursula

Ich muss sagen, dass ich mich an die Melodie gewöhnt habe und sie sogar angenehmer finde als das laute Piepsen meiner alten Mikrowelle. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Mikrowelle definitiv weiterempfehlen. Ein weiterer großer Vorteil ist die Möglichkeit, die Mikrowelle als Grill oder Heißluftofen zu verwenden. So kann ich beispielsweise schnell und einfach ein knuspriges Baguette aufwärmen oder auch einen kleinen Kuchen backen. Auch hier bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit dieser Mikrowelle eine gute Wahl getroffen habe und sie mittlerweile nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken ist.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller29.2 cm

Maße und Gewicht

Höhe 47.6 cm
Breite 38.8 cm
Tiefe 27.2 cm
Gewicht 5.9 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die LG Smart Inverter-Technologie bietet präzise Leistung und kann mehr Arten von Lebensmitteln erwärmen und auftauen. Dank der präzisen Temperaturregelung können Mikrowellenherde mehr Geschirr als zuvor kochen. Dank der feinen Temperaturregelung kann jedes Gericht gleichmäßig erhitzt werden und sorgt so für einen angenehmen Geschmack.

Durch Einstellen der geeigneten Temperatur kann das Fleisch gleichmäßig und komplett problemlos aufgetaut werden. Mit nur einem Gerät können Sie Lebensmittel zubereiten oder erhitzen. Die Mikrowelle kann sogar als Joghurthersteller verwendet werden.

Köstlich gegrillte, gebratene, leckere und knusprig-perfekte Grillpfanne ohne heißes Backblech. Dank der gesunden Brat- und Fritöse Funktion können Sie gesunde und gleichzeitig köstliche Mahlzeiten zubereiten. Eine gesunde Bratfunktion kann das Fett um bis zu 72% reduzieren. Eine gesunde Bratfunktion erfordert 72 Gramm weniger Fett als ein herkömmliches Bratverfahren.

Dies eignet sich vor allem für Menschen, die knuspriges und leckeres Essen wie beispielsweise Pommes Frittes lieben, sich jedoch auch gesund ernähren möchten. Mit dieser Mikrowelle müssen Sie nicht mehr auf solche normalerweise ungesunden Gerichte verzichten, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |