LG MH7265DPS

⭐️ 4.6 / 5 (1066 Bewertungen)

🏆 Nummer: 37 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
229,38 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

32 liter
Liter-Garraum

1350 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

30.7 cm
Breite

44.1 cm
Tiefe

54.4 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Thorsten

Ich bin wirklich begeistert von ihr und habe eine sehr alte Mikrowelle ersetzt. Der einzige nennenswerte Nachteil war das Fehlen einer englischen Bedienungsanleitung, was ich durch die Verwendung einer Anleitung von einem anderen Gerät lösen musste. groß und erstaunlich für den Preis.

Kevin

Ich bin sehr glücklich. Früher hat es 60 Sekunden gedauert, um die Milch zu erwärmen, aber jetzt brauche ich nur noch 45 Sekunden mit der neuen Mikrowelle. Ich nutze die gewonnene Zeit von 15 Sekunden pro Tasse Milch, um Germanistik zu studieren, und bin bisher auf dem neuesten Stand mit meinen Studien. Nicht nur habe ich jetzt warme Milch, sondern ich weiß auch, wer Nietzsche ist!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum32 Liter
Leistung1350 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 30.7 cm
Breite 54.4 cm
Tiefe 44.1 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der LG MH7265DPS ist ein hochmodernes Mikrowellen-Kombigerät, das in puncto Funktionalität und Design überzeugt. Mit einer Kapazität von 32 Litern und einer Leistung von 1350 Watt ist es die perfekte Wahl für Familien und große Haushalte.

Das Gerät verfügt über ein Digitaldisplay mit einfacher Bedienung und einer Reihe von praktischen Automatikprogrammen, die das Kochen und Erhitzen von Lebensmitteln zu einer einfachen und komfortablen Aufgabe machen. Außerdem bietet es eine Reihe von Zusatzfunktionen wie Grillen, Backen und Dämpfen.

Das MH7265DPS ist in einem eleganten Edelstahl-Design gehalten, das gut zu jeder Kücheneinrichtung passt. Es ist außerdem sehr leicht zu reinigen und verfügt über eine antihaftbeschichtete Innenwand, die das Reinigen zusätzlich erleichtert.

Insgesamt ist der LG MH7265DPS ein vielseitiger und leistungsstarker Mikrowellen-Kombigerät, das jeden Bedarf in der Küche erfüllen wird. Seine Kombination aus Funktionalität, Design und Zuverlässigkeit macht es zu einer hervorragenden Wahl für jeden, der ein Gerät sucht, das einfach zu bedienen ist und dabei hervorragende Leistungen bietet.

Author Image

Sven Daecher | CEO |