Neff C17WR00N0

⭐️ 4.8 / 5 (61 Bewertungen)

🏆 Nummer: 29 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
618,70 € Zum shop
9.3

5
Leistungsstufen

21 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

cm
Durchmesser Drehteller

594 cm
Breite

382 cm
Tiefe

32 cm
Höhe

19 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Marko

Einbaugeräte sind oft teurer als früher, was vermutlich der Grund dafür ist, dass ich noch nie so viel für eine Mikrowelle ausgegeben habe. Da wir einen Backofen haben, der optisch perfekt dazu passt, bot sich die Gelegenheit an. Da diese Mikrowelle keinen Drehteller hat, ist es einfach, auch schwere Speisen sehr gleichmäßig und in kürzester Zeit zu erhitzen. Ein äußerst hilfreiches und hochwertiges Gerät.

Patrick

Da wir mit unserem jetzigen Backofen der Marke Neff sehr zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, diese Mikrowelle der gleichen Firma zu kaufen. Auch wenn sie keinen Drehteller hat, erfüllt die Mikrowelle dennoch ihren Zweck. So können nun auch unsere größten Teller darin gelagert werden. Das freut uns wirklich sehr zu berichten.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum21 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller cm

Maße und Gewicht

Höhe 594 cm
Breite 32 cm
Tiefe 382 cm
Gewicht 19 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Sie suchen nach einem Schnäppchen, möchten aber kein billig aussehendes Gerät? Dies ist die beste Budget-Mikrowelle.

Trotz seines günstigen Preises hat es ein schlankes, gehobenes Design mit einem großen Druckknopf anstelle eines Griffs zum Öffnen der Tür.

Author Image

Sven Daecher | CEO |