Neff H53W50N3

⭐️ 4.4 / 5 (213 Bewertungen)

🏆 Nummer: 117 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
272,00 € Zum shop
8.8

5
Leistungsstufen

17 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

45.3 cm
Breite

36.4 cm
Tiefe

32 cm
Höhe

14.38 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Leah

Ich habe eine gute Neff-Mikrowelle auf Amazon als B-Ware gefunden. Trotz des fehlenden Geschäftsführers war der Kundenservice von Amazon sehr hilfreich und schnell. Die Mikrowelle ist tadellos verarbeitet und passt in jede stilvolle Küche. Obwohl ich nicht alle Funktionen benutze, sind sie beeindruckend. Das Display ist hell und klar und die Bedienung ist selbsterklärend. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und empfehle diese Mikrowelle jedem, der auf Qualität und Zuverlässigkeit Wert legt.

Juliane

Neue Mikrowelle als Ersatz für alte AEG Einbaumikrowelle - Einbau mit Anleitung relativ einfach - Zubehörteile etwas verwirrend - Halterungen für Rahmen müssen gleichmäßig angeschraubt werden - Gerät sieht super aus und Innenraum aus Edelstahl - Platz für größere Teller


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum17 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 45.3 cm
Breite 32 cm
Tiefe 36.4 cm
Gewicht 14.38 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Diese Mikrowelle verfügt über eine ausziehbare Tür, die ein einfaches Be- und Entladen ermöglicht. Das Flachbettdesign ersetzt einen traditionellen Drehteller, sodass Sie in ungewöhnlich geformte Schalen sowie in den mitgelieferten Rost und das Backblech passen. Es gibt automatische Funktionen für Pellkartoffeln, Reis, Pizza, Brathähnchen, Ofenchips und Kuchen, weitere sieben für die automatische Wiedererwärmung, Getränke, Gemüse, Suppe, gegrillten Speck, gegrillten Fisch und Lammbraten oder Fisch.

Bei dieser langen Liste fällt es schwer, an etwas zu denken, das sie verpasst haben, obwohl wir der Meinung sind, dass es beim Grillen besser sein könnte. Wir können die Gleichmäßigkeit des Kochens nicht bemängeln, es ist einfach zu arbeiten und es ist auch sehr preiswert, obwohl es ziemlich laut und sperrig ist.

Author Image

Sven Daecher | CEO |