Neff HWB53

⭐️ 4.7 / 5 (82 Bewertungen)

🏆 Nummer: 41 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
377,10 € Zum shop
399,00 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

59.4 cm
Breite

38.2 cm
Tiefe

38.8 cm
Höhe

18 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Silke

Ich kann die Verwendung einer Mikrowelle empfehlen. Sie ist einfach zu handhaben. Die Installationsparameter sind perfekt. An das Gebläse muss man sich erst einmal gewöhnen, weil es so laut ist. Aber dafür saugt er bald die Feuchtigkeit auf, und die Mikrowelle trocknet aus. Sie kann Essteller aufnehmen.

Eric

Diese Mikrowelle sieht gut aus und funktioniert, wie sie soll. Es gibt Geräte mit mehr Funktionen, aber für mich waren das die, die wirklich wichtig waren. Ein großer Drehteller mit viel Fläche, der einfach zu bedienen ist. etwas teuer, aber hochwertig.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 59.4 cm
Breite 38.8 cm
Tiefe 38.2 cm
Gewicht 18 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Neff HWB53 Mikrowelle besitzt einen 25 Liter großen Garraum aus hochwertigen Edelstahl, sodass auch Verschmutzungen, die zurückgeblieben sind, schnell mit einem feuchten Tuch beseitigt werden können.

Hier können auch größere oder mehrere kleinere Portionen auf einmal mit den 900 Watt der Mikrowelle schnell erwärmt werden. Der Drehteller mit einem Durchmesser von 31,5 cm bietet ausreichend Platz für zahlreiche Schlüsselformate. Die Mikrowelle von Neff HWB53 ist ein typisches Einbaumodell, das im online Shop bei Neckermann für 329 Euro zur Zeit angeboten wird.

Author Image

Sven Daecher | CEO |