Panasonic Mikrowelle NN-E221MMEPG

⭐️ 4.7 / 5 (493 Bewertungen)

🏆 Nummer: 27 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
114,99 € Zum shop
115,54 € Zum shop
9.3

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

44.3 cm
Breite

25.8 cm
Tiefe

34 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Kerstin

Es erfüllt die Funktion, für die es uns zur Verfügung steht, nämlich sich aufzuwärmen und bereit zu sein, sich schnell zu bewegen, wenn die Zeit reif ist. Wir benutzen es nicht in der Küche oder auf dem Grill, wozu also? Gekocht werden kann auf dem Herd oder im Backofen. Das ist eine überflüssige Information. Genau wie wir gehofft hatten: Es gibt nicht viele Schaltflächen, und die Benutzeroberfläche ist einfach und überschaubar. Selbsterklärend und für Menschen jeden Alters geeignet. Ästhetisch traditionell, schön und unkompliziert. Dass er nicht so groß ist wie die meisten anderen, war ein weiterer sehr wichtiger Punkt, der zu berücksichtigen war. Das Verlängerungskabel für den Stecker ist recht kurz und passt gut. Da wir nicht herausfinden konnten, warum beim Öffnen der Tür innen kein Licht brennt, haben wir 1 Punkt abgezogen. Ich hatte den Eindruck, dass das die Norm ist. Aber braucht man das Licht? Für die Bedürfnisse dieses Unterfangens ist das ausreichend. Völlig zufrieden.

Leah

Wir waren auf der Suche nach einer Mikrowelle, die nicht kompliziert ist und keine Tasten für Programme oder andere Funktionen hat. Das Gerät ist recht klein und kompakt; ein großer Teller passt mit ein wenig Spielraum hinein. Die Leistungsabgabe von 800 Watt gilt als typisch, und das Gerät scheint einfach, aber recht robust zu sein. Schön ist, dass die Mikrowelle nicht viel Lärm macht, wenn sie in Betrieb ist; manche Modelle machen viel mehr Lärm.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44.3 cm
Breite 34 cm
Tiefe 25.8 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale800 W, 20 Liter Garraum, 5 Leistungsstufen, mechanisches Bedienfeld, mit leicht zu reinigender Beschichtung

Dieser Mikrowellenherd ist ein großartiges Gerät, das in der heutigen Welt zu einer Notwendigkeit geworden ist.

Dieser Mikrowellenherd, der ursprünglich zum Erhitzen und Aufwärmen von Mahlzeiten verwendet wurde, ist heutzutage viel vielseitiger und bietet eine Reihe von Funktionen zum Kochen, einschließlich Backen, Grillen und Auftauen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |