Panasonic NN-CD58

⭐️ 4.5 / 5 (217 Bewertungen)

🏆 Nummer: 117 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
403,33 € Zum shop
8.9

6
Leistungsstufen

27 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

34 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

31 cm
Tiefe

39.5 cm
Höhe

13.8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Marco

Da mein altes Mehrzweckgerät (Mikro/Grill/Heizluft) nicht mehr funktioniert, habe ich mehrere Tage lang nach einem neuen Gerät gesucht, das dieselbe Aufgabe erfüllt, ohne eine Heizspirale in die Küche zu bringen. Vom ursprünglichen 20-Liter-Gerät zum neuen 27-Liter-Gerät hat sich das Platzproblem zufriedenstellend gelöst. Positiv: - Komplette deutschsprachige Anleitung mit Rezepten und 110 Seiten - Der Chat-Support wurde schnell angenommen, die Mitarbeiterin sprach Deutsch und war sehr hilfreich.

Leah

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein erster Eindruck von der neuen Panasonic Ersatzmikrowelle etwas enttäuschend ist. Das Design ist weniger ausgefeilt als beim Vorgängermodell, mit einigen funktionellen Nachteilen wie einem weniger griffigen Türöffner und einer wackelnden Mikrowelle. Die Mikrowellen- und Heißluftfunktionen funktionieren jedoch wie erwartet, mit erfolgreichen Versuchen zum Erhitzen und Backen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich dieses Modell als ebenso langlebig erweisen wird wie sein Vorgänger.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum27 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller34 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 39.5 cm
Tiefe 31 cm
Gewicht 13.8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere MerkmaleInverter-Technologie, Material Garraum Edelstahl, Stand-by-Verbrauch 0.80 Watt, Quarzgrill

Der Panasonic NN CD58 steht auch ganz oben auf unserer Liste und ist ein fantastischer Mikrowellenherd über den Herd. Es hat eine großzügige Kapazität und eine starke Kochkraft, was es ideal für eine große Familie macht.

Zusätzlich zum normalen Fettfilter verfügt der Panasonic NNCD58 über einen Filter, der zur Beseitigung von Gerüchen beiträgt. Dies ist besonders hilfreich beim Kochen von Dingen wie Fisch.

Author Image

Sven Daecher | CEO |