Panasonic NN-CD87

⭐️ 4.5 / 5 (91 Bewertungen)

🏆 Nummer: 95 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
439,00 € Zum shop
449,00 € Zum shop
8.9

6
Leistungsstufen

27 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

34 cm
Durchmesser Drehteller

56 cm
Breite

45 cm
Tiefe

343 cm
Höhe

18 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Susanne

Ein weiteres großartiges Panasonic-Produkt, das überzeugt. Die Garfunktion Knopf ist großartig, drücken Sie es, und die Mikrowelle beginnt zu arbeiten, ohne die Zeit, das Gewicht oder die Kombination einstellen zu müssen. Der Genius Sensor funktioniert perfekt. Ich habe den Kauf dieses Gerätes nicht bereut und empfehle es weiter. Es war eine Tageslieferung, die prompt und unbeschädigt ankam. Daher vielen Dank an Otto für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Hermes für die schnelle und reibungslose Lieferung. Meine Bewertung ist nur +. Weitere Sterne können nicht mehr als fünf sein.

Jens

Obwohl ich die Mikrowelle erst seit gestern habe, habe ich schon ein paar Programme erstellt. Ich bin noch dabei, jedes Programm einzeln zu testen, aber die Mikrowellenfunktion ist fantastisch. Ein knuspriges Brötchen kam nach ca. 7 Minuten des Programms heraus, als ich vorher tiefgefrorenes Brot mit der Umluftfunktion aufgewärmt hatte. Würde mir die Mikrowelle jederzeit wieder kaufen. Obwohl der Preis nicht billig ist, hoffe ich, dass sie lange hält.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum27 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller34 cm

Maße und Gewicht

Höhe 56 cm
Breite 343 cm
Tiefe 45 cm
Gewicht 18 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

In Bezug auf die Kochleistung bietet der Panasonic NN-CD87 1000 Watt – mindestens 25% mehr als andere vergleichbare Modelle.

Darüber hinaus verfügt dieses Modell über die patentierte Technologie von Panasonic, die sanfte Wärme zum gleichmäßigen Kochen und Auftauen verteilt. Die Technologie beschleunigt sogar die Garzeit.

Author Image

Sven Daecher | CEO |