Panasonic NN-CT57JMGPG

⭐️ 4.6 / 5 (290 Bewertungen)

🏆 Nummer: 66 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
311,15 € Zum shop
9.1

6
Leistungsstufen

27 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

34 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

39.5 cm
Tiefe

40 cm
Höhe

13.8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Gabriele

Ich habe mich bewusst wieder für eine Mikrowelle von Panasonic entschieden, da ich mit dem Vorgänger-Modell sehr zufrieden war. Die Bedienung des Geräts ist einfach und es läuft leise. Die einzelnen Funktionen sind gut erkennbar. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Mikrowellen-Funktion in der Mitte angeordnet ist und nicht weiter unten, was etwas umständlich sein kann. Trotzdem würde ich dem Gerät 5 Sterne geben.

Sabrina

Wir haben bereits den Vorgänger dieses Geräts genutzt und waren sehr zufrieden. Nach 12 Jahren hat es seinen Dienst getan und wir haben uns für dieses Modell entschieden. Es ist noch leiser als der Vorgänger, aber funktioniert in gewohnter Qualität. Es hat sich nicht viel geändert, was zeigt, wie ausgereift das Konzept bereits damals war. Die Inverter-Technologie ermöglicht schonendes Erwärmen bei reduzierter Leistung, aber auch Grillen und Kombinationsgaren sind möglich. Die Heißluftfunktion funktioniert ebenfalls gut.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum27 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller34 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 40 cm
Tiefe 39.5 cm
Gewicht 13.8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Diese bemerkenswert augenschonende Mikrowelle bietet eine Mischung aus Grill-, Ofen- und Mikrowellenfunktionen mit einer Leistung von bis zu 900 Watt.

Es ist unglaublich einfach zu bedienen und im Gegensatz zu so vielen anderen Mikrowellen eine Bereicherung für die Ästhetik Ihrer Küche. Von der reflektierenden Glasscheibe auf der Vorderseite bis zum Innenraum aus Edelstahl ist dies ein erstklassiger Akt, der Funktion zu fabelhafter Form verbindet.

Author Image

Sven Daecher | CEO |