Panasonic NN-E201W

⭐️ 4.6 / 5 (485 Bewertungen)

🏆 Nummer: 25 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
105,04 € Zum shop
9.3

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

44.3 cm
Breite

25.8 cm
Tiefe

34 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Jessika

Ich war auf der Suche nach einer unkomplizierten neuen Mikrowelle, die nicht zu viele "Gimmicks" hat und lediglich Lebensmittel aufwärmen und auftauen kann. Beides ist bei diesem Gerät voll funktionsfähig. Auch die Funktionsweise des Geräts ist so einfach wie möglich gehalten, so dass man sich nicht erst durch ein langwieriges Handbuch arbeiten muss. Der einzige Nachteil, der bisher festgestellt wurde, ist, dass die Öffnung eher schmal ist, was bei der Verwendung von etwas größeren Tellern ein vorsichtiges Anvisieren erfordert. Ansonsten gibt es am bisherigen Angebot nichts zu bemängeln, und auch der Preis ist zufriedenstellend.

Ines

Sowohl Otto als auch Hermes, die Unternehmen, die die Lieferung und Bearbeitung der Pakete übernommen haben, waren ausgezeichnet und sehr effizient. Meine Erwartungen wurden von der Mikrowelle erfüllt. Ich wollte ein Gerät, das einfach ist und keinen unnötigen Schnickschnack oder Funktionen hat, die niemand benutzt, wie eine Glocke oder eine Pfeife. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall ausgezeichnet. Am Anfang gefiel mir ein Gerät, das von Bosch oder Siemens hergestellt wurde. Panasonic ist in der Lage, sein fröhliches Gemüt zu bewahren, obwohl es auch in Fernost hergestellt wird.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44.3 cm
Breite 34 cm
Tiefe 25.8 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Dieser Mikrowellenherd ist aufgrund seiner Leistung und seines attraktiven Aussehens einer der besten in der Branche.

Außerdem ist es aufgrund seiner benutzerfreundlichen Funktionen einer der mühelosesten Mikrowellenherde.

Author Image

Sven Daecher | CEO |