Panasonic NN-SD27HSGTG

⭐️ 4.5 / 5 (939 Bewertungen)

🏆 Nummer: 48 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
167,00 € Zum shop
170,00 € Zum shop
9

6
Leistungsstufen

23 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

28.5 cm
Durchmesser Drehteller

48.8 cm
Breite

27.9 cm
Tiefe

39.5 cm
Höhe

9.5 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Andrea

Die Mikrowelle ist sehr stylisch und lässt sich leicht reinigen. Ich hatte sie für meine Schwiegermutter gekauft, aber ihr waren zu viele Knöpfe darauf, deshalb haben wir sie zurückgeschickt. Wir selbst haben dieselbe Mikrowelle und wenn man einmal weiß, wofür welcher Knopf ist, läuft alles wie von selbst 😛. Das Design ist schick und sie heizt bzw. taut auch super auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Torsten

Nachdem unsere 16 Jahre alte Mikrowelle kaputt gegangen war, mussten wir uns eine neue anschaffen. Zuerst haben wir eine 25-Liter-Mikrowelle bestellt, die wir jedoch zurückgeschickt haben, weil sie zu groß war. Nun haben wir diese Mikrowelle hier bestellt. Zunächst hatte ich vor, sie zurückzuschicken, da mich die Lüftung gestört hat, aber nach 30 Sekunden schaltet sie sich automatisch wieder aus. Also haben wir sie behalten. Die Funktionen zum Auftauen und Erwärmen haben wir bereits ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum23 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller28.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 48.8 cm
Breite 39.5 cm
Tiefe 27.9 cm
Gewicht 9.5 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere MerkmaleInverter-Technologie, Turbo-Auftauen, 10 Gewichtsautomatikprogramme, 6 Mikrowellenleistungsstufen, Aqua Clean-Programm, Automatikprogramme, LED-Beleuchtung, Turbo-Auftauen

Die Panasonic NNSD27HSGTG ist einfach, effektiv und preiswert für eine eingebaute Mikrowelle. Sie könnte sich als ideale Wahl für diejenigen erweisen, die ihre Küchengeräte mit einem angemessenen Budget vollständig integrieren möchten.

Mit einem Fassungsvermögen von 23 Litern und einem Plattenspieler erledigt der Panasonic NN SD27HSGTG seine Aufgabe, ohne den Raum zu dominieren – etwas, das Sie aus gestalterischer Sicht als weiteren Segen betrachten könnten. In Bezug auf die Funktionen konzentriert sich diese Mikrowelle darauf, die Grundlagen gut zu machen, sowie ein paar zusätzliche Tricks, einschließlich Kochprogrammen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |