Privileg 22875556, Grill, 17

⭐️ 4.5 / 5 (415 Bewertungen)

🏆 Nummer: 75 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
80,00 € Zum shop
9

9
Leistungsstufen

17 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

45.2 cm
Breite

26.2 cm
Tiefe

34.6 cm
Höhe

12 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Benjamin

Diese Mikrowelle hat viele voreingestellte Programme, so dass man sie nicht einstellen muss und alles individuell nutzen kann (Grill, Mikrowelle oder Kombiprogramm). Modern und für jede Küche geeignet. Mir gefällt die einfache Bedienung besser als die Anleitung. An den Wattzahl in Prozent musste ich mich erst gewöhnen. Jetzt ist es zur Gewohnheit geworden.

Jörg

Ausführen. Kinderfreundlich. Sieht gut aus und hat genug Platz für zwei Personen. Trotzdem brüllt er laut: Preis-/Leistungsverhältnis okay. Ich hoffe, er hält so lange wie mein anderes Gerät, das ich nach 23 Jahren täglich benutze. An alle, die ein Gerät wie meines gekauft haben.


Technische Daten

Leistungsstufen9
Liter-Garraum17 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 45.2 cm
Breite 34.6 cm
Tiefe 26.2 cm
Gewicht 12 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Privileg 22875556 verfügt über eine Grillfunktion, welche eine beliebte Funktion bei modernen Mikrowellen ist. Das Heizelement befindet sich normalerweise oben auf dem Garraum. Hier wird normalerweise ein Quarzgrill oder Infrarotgrill installiert. Viele Geräte haben spezielle Gitter. So können Steaks und Würstchen auch außerhalb der Grillsaison in der Küche zubereitet werden. Je näher das Essen am Grill ist, desto brauner wird es. Das Heizelement ist jedoch normalerweise nicht abgedeckt, daher ist beim Entfernen von gegrillten Speisen Vorsicht geboten. Außerdem kommt der Grilleffekt manchmal nur von oben, nicht von der Seite oder von unten.

Von oben wird Wärme ausgestrahlt, und das sorgt dafür, dass Ihre Gerichte köstlich braun sind. Bei der Grillfunktion ist es jedoch wichtig, ob die Wärme nur von oben abgestrahlt wird oder von der Seite auf das Essen abgestrahlt werden kann. Die einfache Grillfunktion wird als Oberflächengrillen bezeichnet und erreicht normalerweise nur die Oberfläche des Lebensmittels.

Diese Funktion eignet sich sehr gut zum Backen oder Backen. Für Pommes Frites oder gegrilltes Hähnchen sollte der Grill auch von der Seite oder darunter gefunden werden. Es gibt nur wenige Modelle von Fußbodenheizungen. Umluftgitter, die an Lüfter angeschlossen sind, sind häufiger. Auf diese Weise erzielen Sie die beste Wärmeverteilung im Garraum und erzielen gleichmäßige Ergebnisse.

Author Image

Sven Daecher | CEO |