Privileg 231638

⭐️ 4.7 / 5 (36 Bewertungen)

🏆 Nummer: 116 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
300,00 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

36 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

36 cm
Durchmesser Drehteller

50 cm
Breite

41 cm
Tiefe

53 cm
Höhe

27 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Jessika

Ich habe gezögert, einen Kombidämpfer zu kaufen, aber meine Küche ist zu klein für einen solchen. Die Heißluftfunktion ist perfekt, aber das Gerät ist schwierig einzurichten und muss in der Anleitung nachgeschaut werden. Die Mikro ist sehr groß und schwer, daher sollte man nicht die abgebildete Wandhalterung verwenden - das Gerät wackelt und fällt um. Tipp: Baumarkt 2 Stahlwinkel. Heißluftbetrieb erfordert 10 Minuten mehr als auf der Verpackung angegeben.

Stephanie

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diese große Mikrowelle jetzt seit ein paar Tagen benutze und wirklich zufrieden damit bin. Endlich kann ich ohne Probleme größere Töpfe und Pfannen hineinstellen. Sie verfügt über eine Grill- und Heizfunktion und eignet sich daher hervorragend für die Zubereitung einer Vielzahl von Mahlzeiten. Sie ist perfekt für alle, die gerne kochen und backen, denn sie funktioniert wie ein Mini-Ofen. Insgesamt empfehle ich diese Mikrowelle jedem, der ein größeres Gerät mit vielseitigen Kochmöglichkeiten braucht.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum36 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller36 cm

Maße und Gewicht

Höhe 50 cm
Breite 53 cm
Tiefe 41 cm
Gewicht 27 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Mikrowelle mit 900 W von Privileg mit ihrem Typ 231638 ist in der Anschaffung etwas teurer, aber lässt im Gegensatz dazu bei der Benutzung keinen Wunsch offen. Die Mikrowelle verfügt von ihrer Größe 50 cm bei der Höhe, 53 cm bei der Breite und 41 cm in der Tiefe, sozusagen schon ein kleines Backofenformat.

Entsprechend der Maße kann das Gerät nicht in jeder Küche nachträglich evtl. eingebaut werden, daher sollte man die vorhandenen Maße in der Küche mit dem Modell genau vergleichen. Bedient wird der 36 Liter starke Garraum mit 5 Leistungsstufen zum Erhitzen und Auftauen von Speisen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |