Privileg Mikrowelle 150472, 20 l

⭐️ 4.7 / 5 (2691 Bewertungen)

🏆 Nummer: 20 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
75,00 € Zum shop
75,00 € Zum shop
9.4

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

44 cm
Breite

25.8 cm
Tiefe

33 cm
Höhe

11 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Vanessa

Für diejenigen, die eine unkomplizierte, kompakte Mikrowelle ohne viel Schnickschnack suchen, ist dieses Modell eine gute Wahl! Der Garraum ist ausreichend groß, um Essen innerhalb von 2-4 Minuten zu erwärmen und sie verfügt über eine praktische Auftaufunktion - was braucht man mehr? Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich für den Kauf entschieden und es nicht bereut. Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat, wird dieses Gerät zu schätzen wissen!

Doreen

Die Mikrowelle erfüllt perfekt ihren Zweck, nämlich mein Essen schnell und einfach aufzuwärmen. Sie ist klein und kompakt, genau das, was ich wollte. Meine alte Mikrowelle von Privileg war zwar auch gut, aber durch die vielen Funktionen wie Heißluft und Grill viel zu groß und sperrig für meine neue Küche. Anfangs hatte die neue Mikrowelle einen unangenehmen Geruch, aber das ist bei den meisten neuen Geräten heutzutage der Fall und legt sich nach kurzer Zeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist klein, schnell, gut und einfach zu bedienen. Genau das, was ich gesucht habe!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44 cm
Breite 33 cm
Tiefe 25.8 cm
Gewicht 11 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der Garraum des Privileg Mikrowellenofens beträgt 20 Liter, ist kompakt und für größeres Kochgeschirr geeignet. Es kann mit einer maximalen Leistung von 800 Watt erhitzen, kochen und auftauen. Dies garantiert schnelle Ergebnisse auf höchstem Niveau. Leider können die Einstellungen nicht präzise angepasst werden, nur in Schritten von 90, 150 und 200 Watt. Der Timer dauert nur 35 Minuten und kann auch die Garzeit verkürzen. Wenn Sie nach einem einfachen Mikrowellenherd zum gelegentlichen Vorheizen suchen, ist die Leistung ausreichend. Der Preis stimmt auch: Sie zahlen derzeit rund 70 Euro für den MM820CTB-PM.

 

Author Image

Sven Daecher | CEO |