Privileg Mikrowelle 285902

⭐️ 4.8 / 5 (2735 Bewertungen)

🏆 Nummer: 2 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
145,00 € Zum shop
145,00 € Zum shop
9.6

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

52 cm
Breite

30 cm
Tiefe

50 cm
Höhe

18 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Shadi

Unsere erste Mikrowelle von Privileg hat gut 30 Jahre durchgehalten, und wir hoffen, dass es diese auch tut. Es handelt sich um ein ausgezeichnetes Gerät mit vielen verschiedenen Funktionen, das sehr einfach zu bedienen ist. Es ist wunderbar, dass man damit sogar Kuchen backen kann. Für einen Haushalt mit zwei Personen ist es einfach super. Leider war es nur in Schwarz erhältlich, was Staub anzieht. Aber ansonsten ist alles perfekt.

Tim

Für mich ist die einfache und leichte Bedienung bei einem 3-in-1 Gerät am wichtigsten. Denn wer möchte schon immer die Bedienungsanleitung lesen, wenn er beispielsweise eine Kombination aus Mikrowelle und Grill verwenden möchte. Bei diesem Privileg Gerät ist alles bereits auf Deutsch neben den Tasten beschriftet. Die jeweiligen Leistungsstufen werden einfach mit dem großen Drehregler ausgewählt und auch die Laufzeit lässt sich problemlos einstellen. Das Gerät sieht in unserer Küche super aus und lässt sich leicht reinigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei der Heißluftfunktion die Temperatur um 10 Grad höher einstellen sollte, damit auch die Sonntagsbrötchen schön knusprig werden.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 52 cm
Breite 50 cm
Tiefe 30 cm
Gewicht 18 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Mit dieser effektiven Mikrowelle können Sie großartige gesunde Mahlzeiten zubereiten. Diese Mikrowelle kann kochen und auftauen, als Grill kann sie Hühnchen, knusprige Brötchen oder Pizza zubereiten oder als Heißluftgerät, das Kuchen und Brot backen kann.

Der Grill und der Drehteller sowie der Garraum haben eine große Kapazität, das Gerät bietet mehr Platz als eine Standardmikrowelle. Ein- und Zweipersonenhaushalte, die nach einer schnellen und energiesparenden Alternative zu einem Ofen suchen, werden von der Privilege-Appliance gut bedient.

Author Image

Sven Daecher | CEO |