Privileg TC034B2US0EE

⭐️ 4.9 / 5 (34 Bewertungen)

🏆 Nummer: 33 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
230,00 € Zum shop
230,00 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

32 liter
Liter-Garraum

1000 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

59.5 cm
Breite

38.8 cm
Tiefe

46.8 cm
Höhe

22 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Swen

Die Mikrowelle verteilt die Wärme auf angenehme und gleichmäßige Weise, was ein Grund dafür ist, dass ich mich bei der Zubereitung von Mahlzeiten so sehr auf sie verlasse. Wenn ich es eilig habe, bereite ich sogar Nudeln und Kartoffeln in der Mikrowelle zu. Beim Aufwärmen in der Mikrowelle erfolgt die Erwärmung sanft und gleichmäßig, und es ist nicht nötig, die Speisen zu mischen. Der Garraum der Mikrowelle besteht aus rostfreiem Stahl und ist daher sehr leicht zu reinigen. Der Vorgang ist ganz einfach. Trotzdem behält die Mikrowelle ihr edles Aussehen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Torsten

Es tut, was es tun sollte. Die Touch-Bedienung vereinfacht die Arbeit. Das Essen ist in kürzester Zeit fertig. Manchmal ist das Einzige, was antwortet, der Touchdown, und manchmal braucht es zwei oder drei Versuche. Nach ein paar Versuchen konnte ich feststellen, dass der Daumen sofort reagiert, wenn er den Ball berührt. Nur mit der Spitze des Zeigefingers, und auch nur nach dem ersten, zweiten oder dritten Versuch. Aber abgesehen davon ist dieser Aufsatz wirklich der beste.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum32 Liter
Leistung1000 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 59.5 cm
Breite 46.8 cm
Tiefe 38.8 cm
Gewicht 22 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Mikrowelle ist eine Freude für diejenigen, die jeden Tag etwas anderes kochen möchten. Es ist ideal, wenn Sie schnelles Erhitzen, großartiges Auftauen und viele Autokochprogramme suchen.

Dieses Gerät ist ein kluger Kauf für diejenigen, die Express- und mehrstufiges Kochen und einen leistungsfähigen Ofen mit Mikrowelle, Grill und Konvektion suchen. Es deckt Ihre grundlegenden Kochbedürfnisse ab und ist einfach zu bedienen und zu bedienen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |