SAMSUNG MC28H5015AW

⭐️ 4.6 / 5 (858 Bewertungen)

🏆 Nummer: 38 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
234,55 € Zum shop
9.2

6
Leistungsstufen

28 liter
Liter-Garraum

1500 W
Leistung

27 cm
Durchmesser Drehteller

47.6 cm
Breite

31 cm
Tiefe

51.7 cm
Höhe

17.8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Tim

Ich habe eine Weile nach einer Mikrowelle gesucht, die meinen funktionalen und ästhetischen Vorstellungen entspricht. Schließlich dachte ich, mit dem Modell MC28H5015AW von Samsung fündig geworden zu sein. Als das Gerät schließlich bei mir ankam, war ich begeistert von dem schicken weißen Design.

Karin

Ich habe es vor 15 Tagen gekauft, um einen anderen Samsung 28L 900W (CE1151T) zu ersetzen, der nach 11 Jahren den Geist aufgegeben hatte und dessen Drehschalter seit langer Zeit buchstäblich "die Zahlen durchdrehte". Trotzdem hatte er jahrelang als Ersatz für den kaputten Gasherd hervorragend gedient. Ich habe dieses Modell hauptsächlich aufgrund seiner Abmessungen ausgewählt, da es in eine spezielle Nische passen und ausreichend belüftet werden musste. Obwohl es weniger Funktionen als das vorherige Modell hat, bin ich dennoch zufrieden, da ich endlich einen neuen Ofen gekauft habe.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum28 Liter
Leistung1500 W
Durchmesser Drehteller27 cm

Maße und Gewicht

Höhe 47.6 cm
Breite 51.7 cm
Tiefe 31 cm
Gewicht 17.8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Das SAMSUNG MC28H5015AW ist ein leistungsstarker Mikrowellenofen mit einer Kapazität von 28 Litern. Es verfügt über 6 Leistungsstufen und eine Auto-Cook-Funktion, die es einfach macht, eine Vielzahl von Gerichten zuzubereiten.

Das Gerät verfügt auch über eine Dampfreinigungsfunktion, die es einfach macht, es sauber zu halten. Es hat auch eine Kindersicherung und eine digitale Anzeige, die die Zeit und den Garenfortschritt anzeigt. Dieses Mikrowellenofen-Modell ist eine großartige Wahl für jeden, der nach einer einfachen und effizienten Möglichkeit sucht, Mahlzeiten schnell und einfach zuzubereiten.

Author Image

Sven Daecher | CEO |