Samsung MG23K3515AS/EG

⭐️ 4.6 / 5 (382 Bewertungen)

🏆 Nummer: 49 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
129,39 € Zum shop
149,99 € Zum shop
9.2

6
Leistungsstufen

23 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

28.8 cm
Durchmesser Drehteller

27.5 cm
Breite

48.9 cm
Tiefe

39.2 cm
Höhe

13 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Johanna

Die Mikrowelle besticht nicht nur durch ihr tolles Design, sondern auch durch ihre Funktionen. Obwohl ich persönlich hauptsächlich nur Essen aufwärmen oder auftauen möchte, bietet diese Mikrowelle noch viele weitere praktische Funktionen. Samsung hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und ich bin begeistert von der Qualität und dem Komfort, den das Gerät bietet. Der dunkle Innenraum ist nicht nur schick, sondern auch sehr nützlich, da er Schmutz und Flecken verdeckt. Ich kann diese Mikrowelle uneingeschränkt empfehlen!

Martina

Wir haben uns für die Mikrowelle der Firma Samsung entschieden und es keinen Moment bereut! Nicht nur das moderne Design hat uns überzeugt, auch die praktische innenliegende Keramikbeschichtung macht das Reinigen zum Kinderspiel. Diese Mikrowelle bietet einfach alles, was man sich von einem hochwertigen Gerät wünscht. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh, uns für dieses Modell entschieden zu haben!


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum23 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller28.8 cm

Maße und Gewicht

Höhe 27.5 cm
Breite 39.2 cm
Tiefe 48.9 cm
Gewicht 13 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Wenn Sie nach einer zuverlässigen, robusten und einfachen Mikrowelle suchen, mit der Sie in kürzester Zeit kochen können, ist dies eine großartige Option. Es hat nur wenige Extras, aber überdurchschnittliche Kochkünste.

Die Auftauoption beeindruckte, indem eine Hühnerbrust gleichmäßig aufgetaut wurde, ohne gefrorene Flecken zu hinterlassen, ebenso wie die voreingestellte Funktion für Ofenkartoffeln. Die Anweisungen sind sehr klar und detailliert, was bedeutet, dass Extras einfach zu bedienen sind.

Author Image

Sven Daecher | CEO |