Samsung MG23K3614AK/EG

⭐️ 4.8 / 5 (23 Bewertungen)

🏆 Nummer: 72 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
139,99 € Zum shop
9

6
Leistungsstufen

23 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

28.8 cm
Durchmesser Drehteller

48.9 cm
Breite

27.5 cm
Tiefe

39.2 cm
Höhe

13 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Maria

Das Design, die Funktionalität und der Grill machen diese Mikrowelle zu einem echten Hingucker. Die Bedienung ist aufgrund der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten einfach und praktisch. Mit dem Grill lassen sich viele Speisen zubereiten, die in herkömmlichen Mikrowellen nicht möglich sind. Leider wird die Höhe durch die Grillspirale eingeschränkt, was beispielsweise das Sterilisieren von größeren Babyflaschen (> 125 ml) unmöglich macht.

Swen

Ich bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Der Preis ist angemessen und die Grillfunktion ist großartig - es erspart mir ein zusätzliches Grillgerät.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum23 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller28.8 cm

Maße und Gewicht

Höhe 48.9 cm
Breite 39.2 cm
Tiefe 27.5 cm
Gewicht 13 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Mit 23 Litern und einem Retro-Stil, der ein wenig wie ein alter CRT-Fernseher aussieht, hat diese Mikrowelle eine ungewöhnliche Ästhetik, die sie von der außergewöhnlich einheitlichen Masse abhebt. Dies wird zweifellos die Meinung der Käufer teilen – aber in unseren Augen ist es eine Tugend.

Natürlich geht es bei dieser Mikrowelle nicht nur um skurrile Looks. Es bietet außerdem automatische Kochprogramme, Minutenwarnungen, eine wartungsfähige Ausgangsleistung und einen sehr günstigen Preis. Das Samsung MG23K3614AK / EG ist zwar eine alternative Option, aber auch eine intelligente.

Author Image

Sven Daecher | CEO |