Samsung MS23F300EEK

⭐️ 4.4 / 5 (445 Bewertungen)

🏆 Nummer: 158 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
128,62 € Zum shop
8.8

6
Leistungsstufen

23 liter
Liter-Garraum

1150 W
Leistung

28.8 cm
Durchmesser Drehteller

27.5 cm
Breite

37.4 cm
Tiefe

48.9 cm
Höhe

8 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Marina

Die Mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen, hält tiefgekühlte Speisen lange warm und leistet alles, was man von einer Mikrowelle erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Ich bin mit mir im Reinen.

Mandy

Als das erste Gerät nach 5 Jahren kaputt ging, kaufte ich ein weiteres, weil es so einfach zu bedienen und von hoher Qualität war.


Technische Daten

Leistungsstufen6
Liter-Garraum23 Liter
Leistung1150 W
Durchmesser Drehteller28.8 cm

Maße und Gewicht

Höhe 27.5 cm
Breite 48.9 cm
Tiefe 37.4 cm
Gewicht 8 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Samsung MS23F300EEK Mikrowelle ist ein stilvolles und leistungsstarkes Gerät, das eine einfache und bequeme Art bietet, Lebensmittel schnell und effizient zu erhitzen.

Mit einer Leistung von 1150 Watt und einer Kapazität von 23 Litern ist es groß genug, um Mahlzeiten für die ganze Familie zu erhitzen. Die Bedienung ist einfach durch die intuitiven Tasten und das LED-Display, und es verfügt über eine Auto-Cook-Funktion, die es einfach macht, eine Vielzahl von Gerichten zuzubereiten.

Die Mikrowelle verfügt auch über eine Kindersicherung, um sicherzustellen, dass Kinder nicht unbeabsichtigt den Ofen einschalten können.

Die Innenauflage ist leicht zu reinigen und verhindert, dass Lebensmittel hängen bleiben. Insgesamt ist die Samsung MS23F300EEK Mikrowelle eine praktische und stilvolle Wahl für jeden, der eine einfache und bequeme Art sucht, Lebensmittel zu erhitzen und zu kochen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |