Severin MW 7875

⭐️ 4.5 / 5 (3825 Bewertungen)

🏆 Nummer: 77 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
89,00 € Zum shop
242,17 € Zum shop
9

9
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

35.4 cm
Breite

26.4 cm
Tiefe

45.4 cm
Höhe

11.21 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Matthias

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich mit meiner vorherigen Severin Microwelle schon sehr zufrieden war. Wir haben die neue Microwelle nun seit zwei Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist einfach, die Verarbeitung hervorragend und das Design sehr schön. Der Signalton kann deaktiviert werden und die Lieblingsprogramme können gespeichert werden, was beides sehr nützlich ist.

Uta

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für diese spezielle Mikrowelle entschieden. Mein Ziel war es, Dinge, die in der Zwischenzeit eingefroren waren, aufzutauen oder aufzuwärmen. Und sie übernimmt die Aufgaben mühelos. top Verpackung Das Design ist wunderschön.


Technische Daten

Leistungsstufen9
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 35.4 cm
Breite 45.4 cm
Tiefe 26.4 cm
Gewicht 11.21 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmaleherausnehmbarer Drehteller, 30 Minuten Timer mit Signalton

Größere Tasten erleichtern das Kochen und Bedienen von Mikrowellenherden. Es verhindert Unfälle und Fehler in halbwachen Momenten, wenn Sie versuchen, am frühen Morgen oder während Mitternachtssnacks eine schnelle Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Die Tasten dieser Mikrowellen sind auch bei der kontrastierenden Schwarz-Weiß-Farbkombination kaum zu übersehen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |