SEVERIN MW 7890

⭐️ 4.5 / 5 (1424 Bewertungen)

🏆 Nummer: 82 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
112,02 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

W
Leistung

25.4 cm
Durchmesser Drehteller

43.5 cm
Breite

25.4 cm
Tiefe

34.5 cm
Höhe

10.6 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Daniel

Ich habe dieses Modell gekauft, da ich meine vorherige Severin-Mikrowelle mochte. Nach zwei Wochen sind wir mit der neuen Microwelle sehr zufrieden. Benutzerfreundlich, gut verarbeitet und attraktiv. Das Deaktivieren des Signaltons und das Speichern von Lieblingsprogrammen ist praktisch.

Jonas

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für diese spezielle Mikrowelle entschieden. Mein Ziel war es, Dinge, die in der Zwischenzeit eingefroren waren, aufzutauen oder aufzuwärmen. Und sie übernimmt die Aufgaben mühelos. top Verpackung Das Design ist wunderschön.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung W
Durchmesser Drehteller25.4 cm

Maße und Gewicht

Höhe 43.5 cm
Breite 34.5 cm
Tiefe 25.4 cm
Gewicht 10.6 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die SEVERIN MW 7890 Mikrowelle wird im Augenblick als besonderes Superschnäppchen auf Amazone für sagenhafte 62,99 EUR angeboten. Dem Käufer steht ein spitzenmäßiges Preisleistungsverhältnis zur Verfügung, das alles übertrifft, gerade wenn man nicht zu viel investieren möchte.

Leistungstechnisch sind alle optimalen Grundvoraussetzungen und Funktionen vorhanden, wie das geringe Eigengewicht von 10,6 kg, das leicht in jedem Schrank in der Küche eingebaut werden kann, ohne dass die Holzkonstruktion durchhängt, die Maße 43,5 cm bei der Höhe, 34,5 cm bei der Breite und 25,4 cm bei der Tiefe findet überall in der Küche noch Platz.

Author Image

Sven Daecher | CEO |