SEVERIN MW 7892

⭐️ 4.6 / 5 (500 Bewertungen)

🏆 Nummer: 57 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
89,00 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

36 cm
Breite

25.5 cm
Tiefe

44.5 cm
Höhe

10.64 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Christian

Da ich mit meiner vorherigen Mikrowelle von Severin schon sehr zufrieden war, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Seit zwei Wochen ist die neue Mikrowelle nun im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist einfach, die Verarbeitung ist gut und das Design ist schön. Besonders praktisch finden wir, dass man den Signalton deaktivieren und Lieblingsprogramme speichern kann.

Leon

Nach langem Abwägen habe ich mich für diese Mikrowelle entschieden. Ich wollte ein Gerät, das Speisen schnell auftauen oder erwärmen kann, und das tut sie einwandfrei. Die Verpackung war top und das Design gefällt mir sehr gut.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 36 cm
Breite 44.5 cm
Tiefe 25.5 cm
Gewicht 10.64 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Der Mikrowellenherd ist für kleine Familien und Junggesellen geeignet. Es kann zum Backen, Grillen, Aufwärmen, Auftauen und Kochen verwendet werden.

Es kommt mit taktilen Tasten und Jog-Dial, um die Temperatur und den Timer zu steuern. Es kommt mit einem Edelstahlhohlraum und bietet Kochmenüoptionen. Es kommt mit einem Mehrfachverteilungssystem, das die Wärme gleichmäßig verteilt, um das Essen schnell zu kochen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |