SEVERIN MW 7893

⭐️ 4.6 / 5 (541 Bewertungen)

🏆 Nummer: 56 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
118,69 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

25.4 cm
Durchmesser Drehteller

44 cm
Breite

265 cm
Tiefe

35 cm
Höhe

10.72 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Gabriele

Nach langem Abwägen habe ich mich für diese Mikrowelle entschieden. Ich suchte ein Gerät, mit dem ich schnell und einfach eingefrorene Speisen auftauen oder aufwärmen kann. Und diese Mikrowelle erledigt diese Aufgaben einwandfrei. Die Verpackung war top und auch das Design gefällt mir sehr gut.

Jürgen

Ich habe mich für dieses Modell von Severin entschieden, da ich bereits mit meiner vorherigen Mikrowelle von diesem Hersteller sehr zufrieden war. Nach zwei Wochen im Einsatz kann ich sagen, dass ich auch mit diesem Modell sehr zufrieden bin. Die Bedienung ist einfach, die Verarbeitung ist gut und das Design ist schön. Besonders praktisch finde ich, dass man den Signalton deaktivieren und Lieblingsprogramme speichern kann.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller25.4 cm

Maße und Gewicht

Höhe 44 cm
Breite 35 cm
Tiefe 265 cm
Gewicht 10.72 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Dieser effektive Mikrowellenherd kann zum Backen, Grillen, Aufwärmen, Auftauen und Kochen verwendet werden. Es bietet mehrstufiges Kochen und ist mit Kochmenüs ausgestattet. Es kann drei Arten von Kochzyklen in seinem Speicher speichern.

Es verfügt über eine Digitalanzeige, die die Garzeit, den Leistungspegel und die verbleibende Zeit anzeigt. Der Benutzer kann einfach das Gewicht des Lebensmittels eingeben, um mit dem Auftauen zu beginnen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |