SEVERIN MW 7896

⭐️ 4.5 / 5 (183 Bewertungen)

🏆 Nummer: 119 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
8.9

9
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

700 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

34.5 cm
Breite

25.4 cm
Tiefe

43.5 cm
Höhe

11.05 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Sophia

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für diese spezielle Mikrowelle entschieden. Mein Ziel war es, Dinge, die in der Zwischenzeit eingefroren waren, aufzutauen oder aufzuwärmen. Und sie übernimmt die Aufgaben mühelos. Beste Verpackung. Das Design ist umwerfend.

Daniel

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich mit meiner vorherigen Severin Microwelle schon sehr zufrieden war. Wir haben die neue Microwelle nun seit zwei Wochen im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Gute Verarbeitung, einfache Bedienung und ansprechendes Design. Das Signalton ist abschaltbar und Lieblingsprogramme können gespeichert werden, was beides sehr nützlich ist.


Technische Daten

Leistungsstufen9
Liter-Garraum20 Liter
Leistung700 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 34.5 cm
Breite 43.5 cm
Tiefe 25.4 cm
Gewicht 11.05 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Mikrowelle von SEVERIN vom Typ MW 7896 ist mehr wie nur ein starker Helfer im Küchenambiente. Im Innern befindet sich eine starke Leistung von 700 Watt, die in 9 Leistungsstufen individuell eingestellt werden kann.

Erwärmen, Erhitzen, Schmelzen, Garen und Auftauen ist für Mikrowelle mit 20 Liter Garraum kein Problem, da die Stärke und das Innenvolumen sowie ein großzügiger Drehteller mit einem Durchmesser von 24,5 cm vorhanden ist. Bei den Bewertungen erzielte die Mikrowelle eine bemerkenswerte 8,9 Punkteleistung. Zurzeit kann das Gerät auf Amazon Schnäppchenpreis von 92,66 Euro gekauft werden.

Author Image

Sven Daecher | CEO |