Sharp R-200WW

⭐️ 4.5 / 5 (1160 Bewertungen)

🏆 Nummer: 77 von 233 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
73,00 € Zum shop
80,00 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

20 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

25.5 cm
Durchmesser Drehteller

439.5 cm
Breite

256.2 cm
Tiefe

338.2 cm
Höhe

10.9 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Florian

Im Gegensatz zu meiner alten Kombimikrowelle ist diese echt klein. Es passt ein großer Kassierer und eine Standard-Kassiererabdeckung perfekt. Ich habe zwar eine zusätzliche Abdeckung, aber die passt nicht. Aber das ist genau das, was ich wollte: eine kleine Mikrowelle ohne schikimicki, die sie nur aufwärmt. Ich finde es schade, dass die Innenbeleuchtung nur leuchtet, wenn das Gerät eingeschaltet ist; es wäre sinnvoller, wenn sie bei geöffneter Tür leuchten würde, damit man das Garergebnis besser sehen kann; aber das ist alles Gewohnheitssache, und mein vorheriges Luxusgerät hatte solche Funktionen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen kleinen Mikrowellenherd.

Yvonne

- für die Preisklasse gut - soweit alles ok - hätte ich mir ein teureres leisten können hätte ich wohl eines für etwa den doppelten Preis gewählt - es ist für den Preis durchaus in Ordnung aber eben dem Preis entsprechend nicht so der Qualitätsknaller - es erfüllt seinen Zweck ist leicht zu bedienen -ziemlich einfache Bedienung - optisch gut-


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum20 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller25.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 439.5 cm
Breite 338.2 cm
Tiefe 256.2 cm
Gewicht 10.9 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die R-200WW von Sharp ist eine äußert günstige 800 W Mikrowelle, die derzeit bei OTTO nur 86,99 Euro kostet. Ein Preisleistungsniveau, das sich sehen lassen kann. Bewertet wird die Mikrowelle sogar mit hervorragenden 9 Punkten.

Bei der Bedienung stehen 5 Leistungsstufen zur Verfügung, um Speisen oder Flüssigkeiten zu erwärmen oder aufzutauen. Der Garraum verfügt über 20 Liter, nicht allzu viel, aber oft ausreichend genug im Singlehaushalt. Beim Drehteller findet man einen Durchmesser von 25,5 cm, der vollkommen ausreicht, um Schüsseln darauf zu platzieren.

Author Image

Sven Daecher | CEO |