Sharp R-742 BKW

⭐️ 4.6 / 5 (1099 Bewertungen)

🏆 Nummer: 29 von 275 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
141,80 € Zum shop
9.2

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

51.2 cm
Breite

30.62 cm
Tiefe

42.95 cm
Höhe

15.1 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Jan

Ich habe viel Zeit mit der Suche nach einer geeigneten Mikrowelle verbracht, bevor ich diese fand. Das Äußere ist recht verlockend. Obwohl sie einen großen Innenraum hat, wirkt die Mikrowelle nicht sehr groß. Die Bedienung ist einfach, und man hat sie schnell im Griff. Ich habe darin schon Hähnchenschenkel, Cevapcici und Pizza zubereitet, und sie sind alle wunderbar geworden. Außerdem werden die Speisen schnell und gleichmäßig erhitzt. Ich würde mir diese Mikrowelle wieder kaufen.

Julia

Ich brauchte eine neue Mikrowelle, und dieses Mal habe ich mich für eine größere entschieden: Als ich sie das erste Mal öffnete, war ich schockiert, wie viel größer sie ist bzw. wie klein meine vorherige war, aber die Entscheidung war richtig: Selbst großes Geschirr oder Mikrowellen-Popcorn haben hier reichlich Platz. Die Mikrowelle erzeugt die gewünschte Wärme oder Hitze, und die Grillfunktion ist hervorragend. Das Gerät lässt sich leicht drehen, ist einfach einzurichten und zu reinigen und verfügt auch über eine Zeitanzeige. Ich würde sie wieder kaufen und habe nur Gutes über sie zu sagen!


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 51.2 cm
Breite 42.95 cm
Tiefe 30.62 cm
Gewicht 15.1 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Sharp R-742 BKW Mikrowelle ist mit einem schwarzen Gehäuse und mit einer gepunkteten Glasscheibe ausgestattet, dadurch wird die Sicht im Innern bei Benutzung für jeden gut sehbar. Die Sharp Mikrowelle gibt es aktuelle bei Amazon für 96,11 Euro.

Benutzerfreundlich sind die 5 Leistungsstufen, die flexibel bei der Benutzung einsetzbar sind. Mit einem geringen Eigengewicht von 15,1 kg kann die Mikrowelle auf jedes Regal oder Küchenschrank gestellt werden. Jede Anwendung in der Mikrowelle ist mit der 900 Watt Leistung und einem Garraum von 25 Liter gut machbar.

Author Image

Sven Daecher | CEO |