Sharp R342WW

⭐️ 4.5 / 5 (843 Bewertungen)

🏆 Nummer: 73 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
125,00 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

31.5 cm
Durchmesser Drehteller

51.3 cm
Breite

42.9 cm
Tiefe

30.6 cm
Höhe

14.85 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Ulrich

Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile dieses Artikels die Nachteile. Das Gerät funktioniert zuverlässig und ohne Probleme. Zwei Nachteile kann ich allerdings ausmachen. Erstens verursacht das Schließen des Deckels Geräusche, und zweitens ist nicht das gesamte Display beleuchtet. Diese Nachteile stören mich jedoch nicht. Die Betriebslautstärke des Geräts ist sehr gering, was ein positives Merkmal ist. Außerdem hat die Mikrowelle einen geräumigen Innenraum, in den auch größere Teller passen.

Martin

Ein großer Pluspunkt ist die schnelle Lieferung dieser Mikrowelle. Ich habe sie am Dienstag um 13:30 Uhr bestellt und am Mittwoch um 10:00 Uhr war sie bereits bei mir angekommen. Das ist wirklich sehr schnell und ich bin dafür dankbar. Optisch macht die Mikrowelle einen sehr ansprechenden Eindruck, aber das hat natürlich nichts mit ihrer Funktionalität zu tun. Da ich sie noch nicht sehr lange besitze, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Beim Ausprobieren hat jedoch alles einwandfrei funktioniert.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller31.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 51.3 cm
Breite 30.6 cm
Tiefe 42.9 cm
Gewicht 14.85 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Sharp R342WW Mikrowelle verfügt über ein robustes und stabiles Gehäuse mit integriertem 31,5 cm Ø Drehteller im Innenraum. Das äußere weiße Design mit der dunkleren Glasscheibe kommt hervorragend zur Geltung, anhand der neutralen Farbkombination kann die Mikrowelle in jedes Küchendesign integriert werden.

Mit der 900 Watt Stärke des Gerätes sind Auftau-, Erhitzen und Garvorgänge in nur kurzer Zeit ausführbar. Für die Benutzung stehen insgesamt 5 Leistungsstufen zur Verfügung. Bewertet wurde die Sharp Mikrowelle vom Typ R342WW mit 9 Punkte, was anhand vom Preisleistungsverhältnis durchaus berechtigt ist.

Author Image

Sven Daecher | CEO |