Sharp R843INW

⭐️ 4.5 / 5 (1023 Bewertungen)

🏆 Nummer: 71 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
189,06 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

25 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

30.1 cm
Durchmesser Drehteller

51.3 cm
Breite

30.6 cm
Tiefe

49.7 cm
Höhe

18.2 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Diana

"Diese Mikrowelle ist im Allgemeinen eine gute Wahl für junge Leute. Allerdings hatte meine 85-jährige Mutter Schwierigkeiten mit der Bedienung, da die Symbole unter der Uhrzeit nicht gut erkennbar sind und besser beleuchtet sein sollten. Es ist für mich unverständlich, warum die Wattzahlen im Mikrowellenbetrieb nicht klar angezeigt werden, wie es bei meiner 20 Jahre alten Mikrowelle der Fall war. Stattdessen werden Prozentzahlen wie P-100, P-80, P-50 verwendet, was umständlich ist und jedes Mal ausgerechnet werden muss. Auch die Automatikprogramme erfordern, dass man das Gewicht der Lebensmittel vorher wiegt oder schätzt. Vielleicht nutzen viele Hersteller dieselbe Software, aber das ist für den Verbraucher frustrierend. Wer mit diesen Einschränkungen zurechtkommt, hat jedoch ein gutes Kombigerät erworben, das insbesondere durch die Möglichkeit der separaten oder gemeinsamen Nutzung des oberen und unteren Grills hervorsticht."

Ursula

Ich war zunächst sehr skeptisch, denn meine bisherigen Erfahrungen mit Alternativen zum herkömmlichen Backofen bestanden hauptsächlich aus Mikrowellen- und Grillkombinationen. Ich musste diese Initiative aus praktischen Gründen an diesem Punkt der Arena ergreifen. Es wird einige Zeit dauern, bis man sich daran gewöhnt hat, und man muss damit rechnen, dass man bei den ersten Versuchen einige kleine Fehler macht und sich in Geduld übt; aber wenn man damit fertig ist, sollte es genau so funktionieren, wie man es sich wünscht. Ich würde dieses Gerät ohne zu zögern weiterempfehlen und würde es bei Bedarf gerne wieder kaufen.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum25 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller30.1 cm

Maße und Gewicht

Höhe 51.3 cm
Breite 49.7 cm
Tiefe 30.6 cm
Gewicht 18.2 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Mikrowelle gehört zur neuen Generation intelligenter Geräte und ist alles andere als einfach: Sie kombiniert mit einer erstaunlichen Leistung die Kocheinstellungen, das Auftauen und sogar die Bestellung von Zutaten, wenn die Köche zur Neige gehen. Sie entscheiden, wie lange und mit welcher Leistung die Mikrowelle betrieben werden soll.

Mit der integrierten Technologie kann die Mikrowelle mehr Popcorn bestellen, wenn die Mikrowelle das meiste davon geknallt hat – und Benutzer sparen 10% bei der Bestellung. Sicherheitsmechanismen verhindern, dass ovan die falsche Einstellung wählt. Mit einem Plattenspieler nimmt die Mikrowelle nur mäßig Platz ein.

Author Image

Sven Daecher | CEO |