Siemens BF634LGW1 iQ700

⭐️ 4.6 / 5 (44 Bewertungen)

🏆 Nummer: 124 von 337 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
565,00 € Zum shop
8.9

5
Leistungsstufen

21 liter
Liter-Garraum

900 W
Leistung

26.5 cm
Durchmesser Drehteller

46 cm
Breite

47 cm
Tiefe

67 cm
Höhe

19 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Florian

gekauft, um ein früheres Siemens-Modell zu ersetzen. Gut gegossen, schönes Design, und effektiv. Die Nutzung ist einfach.

Stephanie

Nach zwei Wochen bin ich sehr zufrieden. Ich kann jetzt zwei Behälter auf einmal erhitzen. Reinigt sich leicht ohne Mechanismen oder Platten. Mit zwei Aber würde ich sagen: - das Einschalten dauert 5 Sekunden, zwischen dem Begrüßungsbildschirm und dem Beginn des Aufheizens. - Die Taste zum Öffnen der Tür und die START/STOP-Taste sollten bei mir andersherum sein, aber das ist eine persönliche Meinung. Ansonsten perfekt. Einfach zu installieren und zu bedienen. Luxus-Abtauung.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum21 Liter
Leistung900 W
Durchmesser Drehteller26.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 46 cm
Breite 67 cm
Tiefe 47 cm
Gewicht 19 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Die Siemens BF634LGW1 iQ700 Mikrowelle ist ein hochmodernes Gerät, das durch seine intuitive Bedienung und fortschrittlichen Funktionen beeindruckt. Mit einer Kapazität von 21 Litern bietet sie genug Platz für den täglichen Gebrauch.

Das Gerät verfügt über ein großes LED-Display mit Touch-Control und einer Uhr, die Sie bequem einstellen können. Die Mikrowelle ist mit einem Automatik-Kochprogramm ausgestattet, das Ihnen die perfekte Zubereitung von verschiedenen Lebensmitteln ermöglicht, ohne dass Sie sich Gedanken über Zeit und Temperatur machen müssen.

Darüber hinaus bietet die Mikrowelle eine Kindersicherung, eine praktische Innenbeleuchtung und eine Reinigungsfunktion, die das Entfernen von Fettspritzern und anderen Rückständen erleichtert.

Kurz gesagt, die Siemens BF634LGW1 iQ700 Mikrowelle ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Mikrowelle suchen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |