Siemens HF15M241

⭐️ 4.6 / 5 (82 Bewertungen)

🏆 Nummer: 75 von 354 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
134,99 € Zum shop
9

5
Leistungsstufen

17 liter
Liter-Garraum

800 W
Leistung

24.5 cm
Durchmesser Drehteller

39 cm
Breite

33 cm
Tiefe

52 cm
Höhe

12.7 kg
Gewicht

Das Feedback unserer Benutzer

Michelle

Eingebautes 800-Watt-Netzteil mit variablen Leistungen von 90, 180, 360, 600 und 800 Watt über fünf Leistungsstufen. Ganz einfach zu reinigen, und das Endergebnis ist ausgezeichnet.

Anne

Ich kannte die Mikrowelle schon in ihrer früheren Ausführung aus Edelstahl, aber ich habe mich für das weiße Modell entschieden, weil ich ständig Fingerabdrücke wegwischen musste. Es gibt keinerlei Schnickschnack oder Verzierungen an ihr, sie ist wirklich schlicht.


Technische Daten

Leistungsstufen5
Liter-Garraum17 Liter
Leistung800 W
Durchmesser Drehteller24.5 cm

Maße und Gewicht

Höhe 39 cm
Breite 52 cm
Tiefe 33 cm
Gewicht 12.7 kg

Technische Merkmale

Programme
Besondere Merkmale

Für diejenigen, die ihre Mikrowelle für umfangreiche Kocharbeiten verwenden, bietet die Siemens-Mikrowelle neben Vielseitigkeit auch Größe und Leistung. Eine beeindruckende Kraft und viel Platz. Der geräumige Innenraum umfasst einen Drehteller. Die Technologie von Siemens leitet einen konstanten Strom von Mikrowellen und kocht jedes Gericht gleichmäßig. Köche, die vergessen haben, ihr Fleisch aus dem Gefrierschrank zu nehmen, werden die Turbo-Abtaueinstellung zu schätzen wissen, und der Sensor passt die Leistung und die Garzeit je nach Lebensmittelart automatisch an.

Mehrere voreingestellte Menüpunkte, ein Schnellminutentimer und eine Startverzögerungsfunktion sorgen für zusätzlichen Komfort. Diese Mikrowelle hat eine Warmhaltefunktion, um die gewünschte Temperatur aufrechtzuerhalten und den Heiz- / Kühl- / Wiedererwärmungszyklus zu vermeiden, der mikrowellengekühlte Lebensmittel zäh machen kann. Der Siemens HF15M241 ist groß genug, um Lebensmittel für eine Familie aufzunehmen.

Author Image

Sven Daecher | CEO |